Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?

Diskutiere Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forumler, Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i? Läßt sich der Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i BJ 2002 ohne Diagnosgerät...

  1. #1 DasPhantom, 26.07.2015
    DasPhantom

    DasPhantom Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis T22, 2.0 VVT-i 1AZ-FSE, Automatik, 2002, 137000km
    Hallo Forumler,

    Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?
    Läßt sich der Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i BJ 2002 ohne Diagnosgerät löschen und wie?

    Danke im Voraus,
    Phantom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Batterie abklemmen oder Sicherung efi ziehen
     
  4. #3 DasPhantom, 26.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2015
    DasPhantom

    DasPhantom Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis T22, 2.0 VVT-i 1AZ-FSE, Automatik, 2002, 137000km
    Die Batterie war heute für ca. 10 Stunden abgeklemmt. Die Fehler wurden nach dem Anklemmen sofort wieder durchgeblinkt. Der Motor wurde noch nicht gestartet.

    Ich dachte, daß der Motor gestartet werden muß, um die Fehler (41 und 59), sollten sie weiterhin vorhanden sein, erneut zu diagnostizieren.

    Hätte das Entfernen der EFI-Sicherung genau das gleiche bewirkt bzw. nicht bewirkt?
     
Thema:

Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...