Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?

Diskutiere Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forumler, Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i? Läßt sich der Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i BJ 2002 ohne Diagnosgerät...

  1. #1 DasPhantom, 26.07.2015
    DasPhantom

    DasPhantom Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis T22, 2.0 VVT-i 1AZ-FSE, Automatik, 2002, 137000km
    Hallo Forumler,

    Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?
    Läßt sich der Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i BJ 2002 ohne Diagnosgerät löschen und wie?

    Danke im Voraus,
    Phantom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Batterie abklemmen oder Sicherung efi ziehen
     
  4. #3 DasPhantom, 26.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2015
    DasPhantom

    DasPhantom Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis T22, 2.0 VVT-i 1AZ-FSE, Automatik, 2002, 137000km
    Die Batterie war heute für ca. 10 Stunden abgeklemmt. Die Fehler wurden nach dem Anklemmen sofort wieder durchgeblinkt. Der Motor wurde noch nicht gestartet.

    Ich dachte, daß der Motor gestartet werden muß, um die Fehler (41 und 59), sollten sie weiterhin vorhanden sein, erneut zu diagnostizieren.

    Hätte das Entfernen der EFI-Sicherung genau das gleiche bewirkt bzw. nicht bewirkt?
     
Thema:

Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

    Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...