Wie lese ich diese Skala ab?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChappiDog, 07.11.2005.

1. #1 ChappiDog, 07.11.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Is ja jetzt irgendwie peinlich, aber: Wie les ich jetzt diese Skala?

Sind das jetzt so bis knapp -10 Grad?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 07.11.2005
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hallo das funktiniert wie ein Schwimmer der anhand einer Bestimmten Dichte gehoben wird. Wichtig ist das du den Behälter VOLL saugst sonnst erhälst du ein falsches Ergebniss. Abzulesen ist das Teil allerdings recht eigenartig. Da fehlt ein Pfeil oder der gleichen. Halte es Waagerecht und lese links 90° von unten ab. In diesem Fall nicht ganz 10°.

Gruß Tom

4. #3 ChappiDog, 07.11.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Dann lag ich ja doch richtig. Danke für die Bestätigung.
    Pfeil oder sonst eine Markierung gibts nicht, deswegen hab ich mich auch gewundert.

Edit: Wenn mans richtig macht (und nicht wie ich Frostschutz für die Scheibe zum Testen nimmt) dann kommt auf einer zweiten Scheibe die hinter der ersten schwimmt doch noch ein Pfeil. :D

Thema:

Wie lese ich diese Skala ab?

Die Seite wird geladen...

Wie lese ich diese Skala ab? - Ähnliche Themen

1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...