Wie laut darf ein Auto Baujahr 1991 heute noch sein?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von voodoo, 06.07.2014.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Man importiert ein Fahrzeug Baujahr 1991 im Jahr 2014 aus einem Nicht-EU-Land mit einer irgendwann im Ursprungsland mal verbauten Abgasanlage. Gibt es denn fixe Grenzwerte, wie laut so ein Auto generell sein darf etc?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 06.07.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Ja gibt es, je nach Baujahr...
     
  4. #3 motorsport-e9, 07.07.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  5. #4 goozilla, 30.07.2014
    goozilla

    goozilla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan
    Das darf genauso laut wie 1991 sein.
     
  6. #5 voodoo, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
     
  7. #6 motorsport-e9, 30.07.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Der Hammer. :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 speedmaster, 29.08.2014
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Das Standgeräusch ist egal da gibt es keinen Grenzwert.


    Das Fahrgeräusch das 1991 zulässig war ,muss eingehalten werden
    ich glaube das waren 78DB
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Super, danke, auf SO EINE ANTWORT war ich aus ;)
     
Thema:

Wie laut darf ein Auto Baujahr 1991 heute noch sein?

Die Seite wird geladen...

Wie laut darf ein Auto Baujahr 1991 heute noch sein? - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004

    Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004: Hallo liebe Foristen, gibt es einen Trick, ALLE Fensterheber so zu betätigen, dass die Scheiben komplett hochfahren? Ich meine, hinten rechts...
  2. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Corolla liftback e6 Baujahr 1978

    Corolla liftback e6 Baujahr 1978: hallo, Bin neu hier und hab gleich mal ne frage da ich im Netz eigentlich nichts finde!? Ich habe einen corolla liftback Baujahr 1978 ich denke...