wie lange ist öl haltbar

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Griechele, 21.08.2004.

1. #1 Griechele, 21.08.2004
    Griechele

Griechele Guest

ich hab ma ne frage bezüglich älteres öl.
    ich hab bei mir in der garage noch einen vollen kanister 10w40
    das öl steht allerdings schon 3 oder 4 jahre rum. kann man es noch begenkenlos verwenden oder wird es irgendwie "schlecht"???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 23.08.2004
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hi!

Geschlossenes Öl ist nahezu unbegrenzt haltbar.. Offenes Öl sagt man sollte in einem Jahr verbraucht werden..

4. #3 Blue Dragon, 23.08.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

muss ich zustimmen ! ist mir auch schon öfters gesagt worden !

5. #4 Griechele, 23.08.2004
    Griechele

Griechele Guest

okay, danke jungs ;)
    das war ne kurze und präzise antwort :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie lange ist öl haltbar

Die Seite wird geladen...

wie lange ist öl haltbar - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Öl Additive

Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  4. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  5. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...