wie lange ist öl haltbar

Diskutiere wie lange ist öl haltbar im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich hab ma ne frage bezüglich älteres öl. ich hab bei mir in der garage noch einen vollen kanister 10w40 das öl steht allerdings schon 3 oder 4...

  1. #1 Griechele, 21.08.2004
    Griechele

    Griechele Guest

    ich hab ma ne frage bezüglich älteres öl.
    ich hab bei mir in der garage noch einen vollen kanister 10w40
    das öl steht allerdings schon 3 oder 4 jahre rum. kann man es noch begenkenlos verwenden oder wird es irgendwie "schlecht"???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 23.08.2004
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hi!

    Geschlossenes Öl ist nahezu unbegrenzt haltbar.. Offenes Öl sagt man sollte in einem Jahr verbraucht werden..
     
  4. #3 Blue Dragon, 23.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    muss ich zustimmen ! ist mir auch schon öfters gesagt worden !
     
  5. #4 Griechele, 23.08.2004
    Griechele

    Griechele Guest

    okay, danke jungs ;)
    das war ne kurze und präzise antwort :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie lange ist öl haltbar

Die Seite wird geladen...

wie lange ist öl haltbar - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

    Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.
  5. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...