Wie Lange halten eure Lampen (H7)?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alonso, 01.09.2002.

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Hmm, soeben hab ich bemerkt das meine Celi auf einem Abblendlicht schon wiedre blind ist. Diese Entdeckung mache ich ca. alle 4-5 Wochen. Ich hab mittlerweilen diverse Marken (Osram, Philips und co.) getestet, ohne einen Unterschied in der Lebensdauer festzustellen. Rein von der Lebensdauer waren bis jetzt die biligen Xenon-imitate am besten, dafür war bei diesen die Streuung absolut scheisse.. Habt ihr das Problem auch? Ist das sogar "normal"? Die H4 meiner früheren Autos waren massiv robuster..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 02.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also ich muss sagen bei den normalen H7 ist mir immer vorne links so nach nem halben jahr eine draufgegangen. Jetzt fahr ich mit Osram Silverstar schon übern halbes jahr rum und die funzelt immer noch saugut. ausserdem find ich das licht und die streuung besser als bei den normalen. Was genau hast denn benutzt gehabt? immer das bluevision, diadem etc. zeugz? die sind was langlebigkeit angeht wirklich nich das gelbe vom ei. versuchs mit silverstar oder vision plus

4. #3 Photoshop-Tuning-Team, 02.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hi Alonso

Reparier mal den Chat, da geht gar nichts mehr... :( <br />Ich fahre mit Philips H4 rum im EP81 und muss die ca. 2mal im Jahr wechseln. Mit dem EP81 mach ich ca. 40tkm pro Jahr = pro 20tkm einen Satz H4-Birnen = ok...

TTuner N°3

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

TTtuner N°3;

Danke für den Hinweis wegen dem Chat, ich kann ihn allerding erst am Abend reparieren, da unsere Firewall mich nicht über FTP rauslässt.. :(

6. #5 Scholle, 02.09.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

immer noch die Originalen drin und die funzeln immer noch nach 32 Monaten 8)

7. #6 Andreas, 02.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Mach mal 2 Spannungsmessungen,einmal die Batteriespannung ohne Ladung durch die Lichtmaschiene und einmal wenn der Motor läuft.Sollte beide mal zwischen 12 und 14 Volt liegen.Es könnte ja etwas an der Lichtmaschiene kaputt sein.Ansonsten haben die neueren Autos ja eh viel kräftigere Lichtmaschienen die immer etwas zuviel Spannung raushauen.Ist dann leider nur für die Lampen nicht so gut.<br />Gruß Andreas

8. #7 Tom_9001, 03.09.2002
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

Ich fahr die Philips Vision Plus.<br />Sind gutes stück heller, was mehr Licht und bei schneller Fahrt auch mehr Drängler-Effekt ausmacht.

Tom

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Mir geht einmal im Jahr ne H4 flöten. Wobei die "Blue Laser Light" (ich weiß nicht warum ich den Schrott je kaufte) nach 3 Monaten beide platt waren. Am längsten haben bei mir bis jetzt "Bosch +60%" gehalten. Witzigerweise waren die selbst an der Tanke spottbillig und leuchten sehr gleichmäßig.

11. #9 Torsten 75, 03.09.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Ich hab auch noch die Original drin, seit 4 Jahren und 93 000 km. 8)

Thema:

Wie Lange halten eure Lampen (H7)?

Die Seite wird geladen...

Wie Lange halten eure Lampen (H7)? - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. fragwürdige Lampe

fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  4. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...
  5. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil