Wie lange hält ein Motoröl ?

Diskutiere Wie lange hält ein Motoröl ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen! Ich brauche dringend eure Meinung dazu !! Also ich würde morgen eventuell 20Flaschen zu je 1Liter Castrol Formula SLX 0W-30...

  1. Wimsi

    Wimsi Guest

    Hallo alle zusammen!

    Ich brauche dringend eure Meinung dazu !! Also ich würde morgen eventuell 20Flaschen zu je 1Liter Castrol Formula SLX 0W-30 bekommen aber nur wieviele Jahre hält sich ein vollsynthetisches Motoröl ?<br />Ich mache jedes Jahr Ölwechsel (4Liter)!

    <br />Gruß<br />Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 21.06.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Das synthetische Öl hat alleine im Motor die dreifache Haltbarkeit gegenüber normalen Ölen(laut Test).Aber woher gibts denn das alte 0-30 Öl,das gibts doch schon seit drei Jahren nur noch als 0-40. :D <br />Gruß Andreas
     
Thema:

Wie lange hält ein Motoröl ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange hält ein Motoröl ? - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  3. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...