Wie lange hält ein Motoröl ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wimsi, 21.06.2002.

1. Wimsi

Wimsi Guest

Hallo alle zusammen!

Ich brauche dringend eure Meinung dazu !! Also ich würde morgen eventuell 20Flaschen zu je 1Liter Castrol Formula SLX 0W-30 bekommen aber nur wieviele Jahre hält sich ein vollsynthetisches Motoröl ?<br />Ich mache jedes Jahr Ölwechsel (4Liter)!

<br />Gruß<br />Mario

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 21.06.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Das synthetische Öl hat alleine im Motor die dreifache Haltbarkeit gegenüber normalen Ölen(laut Test).Aber woher gibts denn das alte 0-30 Öl,das gibts doch schon seit drei Jahren nur noch als 0-40. :D <br />Gruß Andreas

Thema:

Wie lange hält ein Motoröl ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange hält ein Motoröl ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  3. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  4. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...
  5. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil