Wie lange hält ein MKIV Motor ?
Diskutiere Wie lange hält ein MKIV Motor ? im Motor Forum im Bereich Technik; Gebrauchten Yaris? Für den Preis des Motors bekommste nen neuen Yaris... Aber 118.000 km sind doch nix. Der ist standhafter als die...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie lange hält ein MKIV Motor ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange hält ein MKIV Motor ? - Ähnliche Themen
-
Wie lange halten RDKS TPMS Sensoren ?
Wie lange halten RDKS TPMS Sensoren ?: Ich fahre ein Avensis BJ 2017 und es müssen bald neue Sommerreifen her. Die serienmäßigen RDKS Sensoren funktionieren eigentlich immer noch. Ich... -
Wie lang hält die Kupplung beim 2.0 D4D mit 116PS
Wie lang hält die Kupplung beim 2.0 D4D mit 116PS: Also meine hat jetzt rund 220.000km runter. Je nach Jahreszeit und Temperatur merke ich schon das die Kupplung sich anders verhält.7 Wie ist denn... -
H4-Glühbirne, die lange hält?
H4-Glühbirne, die lange hält?: Hallo Forum, gibt es eine H4-Glühbirne, die eine lange Lebensdauer hat? Brauche kein Schnick-Schnack ala Xenon oder ähnliches. Bin bereit den... -
Welche H7 tuning lampen halten am längsten?
Welche H7 tuning lampen halten am längsten?: Ich bin auf der Suche nach h7 lampen welche ein bisschen besser als die orginalen lampen leuchten und auch eine gute lebensdauer haben. Bisher... -
Wie lang halten Bremsscheiben?
Wie lang halten Bremsscheiben?: Hallo, ich würde gern wissen, wie lange Bremsscheiben so halten(km)? Ja, ich weiß, eigentlich sollte ich einfach messen aber zur Zeit habe ich...