Wie lange habt ihr bereits eure Celica T18?

Diskutiere Wie lange habt ihr bereits eure Celica T18? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange die T18 schon in eurem Besitz ist. :)

?

Wie lange habt ihr bereits eure Celica T18?

  1. weniger als 1 Jahr

    100,0%
  2. 1-2 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3-4 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 5-6 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mehr als 6 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 BlueSnake, 31.10.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hi zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie lange die T18 schon in eurem Besitz ist. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 31.10.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hab keine t18 aber mein e9 habe ich 12 jahre. :]
     
  4. #3 Celi - Freak, 01.11.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Habe meine seit 9/96.
     
  5. #4 DeSchenk, 01.11.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    ich meine seit nem knappen halben jahr
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Meine Sainz hab ich seit 1,5 Jahren. War ja mehr ein Spontankauf und absolut nicht geplant. Hergeben will ich so schnell nicht wieder. :D

    mfg Eric
     
  7. #6 Epsonator, 03.11.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich hab mal 3-4 Jahre gewählt.

    Die STI hatte ich von 2004 bis 2007 und die Turbo hab ich seit 2007. Freiwillig geb ich keine T18 her.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Meine Ex-GTi hatte ich (wir) exakt 17 Jahre! Meine Sainz jetzt rund 2 Jahre, die nächste kommt wohl nächstes Jahr :D
     
  9. #8 Altheizer, 09.12.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 devilocelica, 02.02.2010
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich hatte meine 7 Jahre aber dann hatte ich die Nase voll und sie musste leider weg vor zwei Jahren da zu viel Geld hätte investiert werden müssen. Sie hatte auch ihre Dienste getan und schon fast 299.000km auf dem Tacho gehabt.

    Habe mich nach ca. 3 Jahren mal nach einer "neuen" T18 umgesehen aber da ist nur Schrott angeboten worden.

    Deshalb ist meine Toyota Ära umgeschwenkt zu den vier Ringen was für mein Alter auch besser ist. :D
     
  12. #10 celibrio, 02.02.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Bald 11 Jahre.
     
Thema:

Wie lange habt ihr bereits eure Celica T18?

Die Seite wird geladen...

Wie lange habt ihr bereits eure Celica T18? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...