Wie lange dauert ein Magnaflow Einbau

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von showdown, 09.10.2006.

  1. #1 showdown, 09.10.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal von euch wissen wie lange ein Magnaflow Einbau dauert an eine T20 ? Toyota will mir 4 Stunden also einen halben Tag in Rechnung stellen, obwohl sie zu mir gesagt haben maximal 1 bis 2 Stunden und nun sind es 4 Stunden a 70 Euro? Ich frage die Leute die sich auch damit auskennen und sowas noch dazu gelernt haben, das ein Laie mehr braucht weiss ich auch, also nur mal die Stunden wie lang ihr dazu braucht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 09.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    2 stunden langen da dicke
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mit Halter anfertigen (Magnas sind ja ohne, oder ? ) und Rohr anfertigen ?

    Mfg
     
  5. #4 showdown, 09.10.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit allen anfertigen meine ich!
     
  6. #5 showdown, 09.10.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Traut sich keiner zu schreiben wie lang er für den Einbau braucht??
     
  7. #6 Celi - Freak, 09.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also ich habe alles in allem um die 2 Stunden und 2 Bier gebraucht am E 10. Da war allerdings der Halter schon vorhanden. den kann man auch ordern. lag was um die 28 Eus.

    bei der Celi kam es auch so hin um den Dreh, allerdings mit Halter bauen.
     
  8. #7 Corolla-Lady, 09.10.2006
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    hat bei mir auch 2 stunden gedauert incl. Schweißen des Zuführrohres..
     
  9. #8 Ädam`s, 09.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    2 stunden geht locker hin, mit lackieren und trocknen sogar

    kannst doch alles vom oiginalen abfexen

    bzw. nen 10mm stab, zum halterbiegen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SK-SW21, 09.10.2006
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    MAGNAFLOW?!

    ist das der muffler?! endtop!?!
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja :]
     
Thema: Wie lange dauert ein Magnaflow Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange dauert es bis der motor kalt ist

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert ein Magnaflow Einbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...