wie kriege ich die antenne ab

Diskutiere wie kriege ich die antenne ab im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wie kriege ich die Antenne des e 12 ab? beste grüsse Martin

  1. #1 calotchro, 10.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hallo,

    wie kriege ich die Antenne des e 12 ab?

    beste grüsse Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    drehen ?(

    wenn nicht wird sie festgerostet sein...
     
  4. #3 calotchro, 11.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    also von hand schaff ich s nicht, mache ich mit zange was kaputt.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    u.u. die antenne...

    normalerweise bekommt man die von hand runter... ist sie vllt schief draufgeschraubt und hat sich verkantet?

    bei unserem fiesta ist das passiert, da hat sic der vorbesitzer dran versucht..

    die ist gar nichtmehr abzubeckommen..
     
  6. #5 Dope Ex, 11.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Na, eigentlich sollte es, wie schon vorher geschrieben von Hand gehen, wenn das nicht der Fall ist nimm doch mal ne Zange ;)
     
  7. #6 calotchro, 11.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    mach ich da nichts kaputt?

    was ist das für ein Emblem (3. Foto von links)
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    naja sei halt vorsichtig...
     
  9. #8 calotchro, 11.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    oder vllt doch ins werkstatt !?
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    die machen auch nix anderes...

    versuch halt mal vorsichtig.. nich zu viel druck..

    edit: das emblem is das japanische emblem für den runx
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 calotchro, 12.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    und runx ist bei den corolla? und warum heißt er bei uns nicht so? wobei ich sagen muss runx hört sich auch komisch an :mua
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    ka das hat eben grade was mit den deutungen zu tun...

    der toyota "opa" wäre in D sicher allein schon wegen des namens gefloppt...


    is aber iwie üblich... machen alle hersteller

    der "bora" von vw heißt in den usa nach wie vor "jetta" da "bora" sich zu sehr nach "boring" anhört, der golf heißt dort "rabbit" usw..

    was ich aber viel besser finde, wenn die autos weltweit gleich heißen, aber total anders aussehen... BSP der E11... wobei da gehts ja noch

    den ford "fusion" gibt es in europa und in america, die autos haben aber bis auf das ford zeichen nix gemeinsam
     
Thema:

wie kriege ich die antenne ab

Die Seite wird geladen...

wie kriege ich die antenne ab - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  3. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...
  4. T18 wo Radio Antenne ?

    T18 wo Radio Antenne ?: Wo hat die T18 Ihre Radioantenne, wenn Sie NICHT !!! im Kofferraum (Seitenfach) ist. Bei mir wurde eine Scheibenantenne verbaut/nachgerüstet, die...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...