wie krieg ich die abdeckung von der hecktür runter?celi t18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von redt18, 12.05.2003.

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wie krieg ich die abdeckung von der hecktür runter?celi t18 DRINGEND!!!

also wie geht´s? da sind so pins davon hab ich schon 2 weggebrochen!wie geht das ohne die kapput zu machen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noz

Noz Mitglied

den stift in der mitte reindrücken und dann das ding rausziehen! und biem reinstecken zuerst die hülle und dan den stift wieder rein!

4. Noz

Noz Mitglied

ach ja und die unteren 2 sind zum schrauben!

5. redt18

Fahrzeug:
    welchen stift? ich meine die 14 kleinen teile, die zum stecken sind!ich muss bohren damit ich den spoiler drankriege aber ich krieg das ganze teil nicht ab!ich hab die zwar rausgekreiegt aber dann fällt immer das kleine metalteil in die heckklappe rein und dann war´s das! tolle sache was die sich für einen mist ausdenken! und wo sind da schrauben?!?!

6. #5 Celi - Freak, 13.05.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Schrauben sind da nicht. Leichtbau... :D

schau einfach mal ob Stift oder änliches dran ist und wenn nicht dann sollte ein kräftiger ruck reichen

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es gibt zwar auch Clipse, die in der Mitte nen Stift haben, aber nicht an der Verkleidung des Kofferraumdeckels...

Ich wünsche Dir schonmal viel Spass beim Entfernen :D Die Plastikverkleidung ist mit vielen Clipsen festgemacht. Du musst die mit Gewalt entfernen. Da gibt es sonst keine Lösung. Wenn ein paar Clipse dabei kaputt gehen... keine Sorge, du bist nicht der erste und einzige, dem das passiert ;)

8. #7 Celi - Freak, 13.05.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist doch mein Reden, aber auf mich hört ja keiner. :D

übrigens

brauchte auch mal ein paar Klipse. Die kosten richtig Euros... :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. redt18

Fahrzeug:
    schaut mal ins epc unter ebs nummer: 9046805077
    das sind die metaldinger die immer beim abziehen des nippels ins die heckklappe reinfallen und man sie nicht mehr wieder bekommt! kosten stk. 55 cent!!! also gleich erstmal 15 mitgenommen!!! feine sache!poste gleich nochn bild davon!

11. redt18

Fahrzeug:
    so hier das bild, sorry etwas gross:[​IMG]

Thema:

wie krieg ich die abdeckung von der hecktür runter?celi t18

Die Seite wird geladen...

wie krieg ich die abdeckung von der hecktür runter?celi t18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...