Wie krieg ich den Handbremsgriff vom E10 runter???

Diskutiere Wie krieg ich den Handbremsgriff vom E10 runter??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hab mir neulich im Tuninghandel einen neuen Handbremsgriff gekauft und wollte den nun verbauen. Nur wie krieg ich den alten...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

    Hab mir neulich im Tuninghandel einen neuen Handbremsgriff gekauft und wollte den nun verbauen. Nur wie krieg ich den alten Handbremsgriff aus Plastik runter? Ich seh da keine Schrauben oder dergleichen und mein Handbuch "so wird's gemacht" weiß auch keinen Rat.

    Ich fahre einen Toyota Corolla E10 (so wie die meisten hier), Typ Limousine, Bj 8/92 (so wie die wenigsten hier) :D

    Also Hilfe wäre super zu dem Thema.

    Danke, Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie krieg ich den Handbremsgriff vom E10 runter???

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich den Handbremsgriff vom E10 runter??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...