Wie krieg ich den G6-Schaltknauf auseinander?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Onkelchen, 02.08.2003.

1. #1 Onkelchen, 02.08.2003
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Ich wollte den Metalleinsatz ein wenig bearbeiten. Aber wie krieg ich den ab? Die Schraube innendrin hab ich schon gefunden. Muss ich das Metall dann nach oben drücken, oder was? Ich will den ja nu nich kaputtmachen.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Castrol, 02.08.2003
    Black-Castrol

Black-Castrol Mitglied

Vom Schaltgestänge abschrauben,dann kannste im Schaltknauf selbst innen drin ne Schraube lösen und schon haste das Aluinlay in der Hand
    :D

4. #3 Onkelchen, 02.08.2003
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Ne das geht eben nich. Die Schraube hab ich ja schon raus, aber das Inlay is bombenfest. Geht das einfach so ab, oder muss man das nach oben ziehen?

Ups, falsches Forum. Sorry. Wie kann ich das verschieben?

5. #4 Rollaboy, 03.08.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Was ist denn wenn du mit was flachem spitzem versuchst ganz vorsichtig das Inlay zu lösen. Vielleicht ist es ja geschraubt in geklebt... keine Ahnung.

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Das Inlay ist mitunter noch mit nem Tropfen Kleber befestigt. Wenn die Schraube draussen ist mußt du das Inlay mit etwas Kraft nach oben schieben, dabei sollte es sich lösen.

mfg Eric

7. #6 Onkelchen, 03.08.2003
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Ihr hattet recht. Das war innen noch geklebt. Hab's jetzt aber geschafft. Schönen Dank.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie krieg ich den G6-Schaltknauf auseinander?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich den G6-Schaltknauf auseinander? - Ähnliche Themen

1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  5. Corolla E11 1,6 16V G6

Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...