Wie krieg ich das los?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thalion, 28.04.2005.

  1. #1 Thalion, 28.04.2005
    Thalion

    Thalion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wie kriege ich diese "Schlauchklemmen" los, die von den roten Pfeilen markiert werden? Die Teile hindern mich daran, die Schalteinheit auszubauen, da sie die (Schaltgestänge-?)Schläuche mit dem schwarzen Gehäuse verbinden, dass mit ausgebaut werden soll...

    [​IMG]

    Danke und Gruß, Thalion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 28.04.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Muß man die Teile nicht einfach nur hochziehen?
    Oder halt erstmal die Sicherungsklemmen mit einer Zange rausziehen.

    MfG
    Maik
     
Thema:

Wie krieg ich das los?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich das los? - Ähnliche Themen

  1. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  2. Krieg ich das angeschlossen?

    Krieg ich das angeschlossen?: Hab hier ein Teil von einem Aygo Bj.09 rumliegen. Bekomme ich das an ein TNS 510 angeschlossen? Wenn ja, kann mir jemand helfen mit der...
  3. AE82 es geht los

    AE82 es geht los: gestern mal Motor ausgebaut, mal kucken was da wieder reinkommt Geplant war Bluetop mit überarbeitetem Zylinderkopf und 6 Gang Getriebe mit Sperre...
  4. 4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht

    4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht: Nun ist es soweit, mein Entschluss steht fest und mein AE86 wird restauriert und im Racelook aufgebaut. Allerdings will ich die Motorprobleme...
  5. Was ist mit meiner Bremse los - Corolla E12 TS

    Was ist mit meiner Bremse los - Corolla E12 TS: Hallo zusammen, frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Habe mal ne Frage bevor ich zu meiner Werkstatt im nächsten Jahr fahre. Habe...