wie Kratzer in Kunststoffverkleidung entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Toyotafreak*, 15.09.2007.

  1. #1 *Toyotafreak*, 15.09.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    sodele

    meine Frau ist aus dem Urlaub zurück und hat alles in denn Kofferraum gestopft
    jetzt sieht die Verkleidung auch dementsprechend aus :(

    was gibt es zum Kratzer entfernen?
    Sonax KRATZER ENTFERNER FÜR KUNSTSTOFF ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Heißöuftfön (aber vorsichtig sein)
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 15.09.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    reicht auch ein normaler Fön ?(
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    glaube ich nicht, da der nicht die Temp. zum schmelzen von Plastik aufbringen kann
     
  6. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    geh mal in den Schlecker Drogeriemarkt da gibts nen Kunststoffreiniger für aussen in so blauen sprühflaschen.. sehr geniales Zeug. Aber nur wenn das Kunststoff matt gescheuert ist..der macht leider keine Tiefen kratzer weg...
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 15.09.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich mach nachher mal Bilder

    kleine Kratzer sind das nicht :D
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 15.09.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Die sind schon recht heftig 8o
    Es gibt doch Aufbereitungsfirmen, die so was beseitigen. Frag mich aber nicht was das kostet.
    Kumpel von mir hat seinen Audi von denen auch machen lassen. Der hatte allerdings heftige Kratzer im Handschuhfach. Seine Frau hat das mit ihrer Handtascher verursacht.
    Nach der Aufbereitung war nichts mehr zu sehen.

    Gruss

    Miro
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 *Toyotafreak*, 15.09.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    na gut, die Kratzer am Handschuhfach haben ja fast alle E12 Fahrer
    das ist sehr empfindlich, da sage ich ja schon garnix mehr
     
  12. #10 *Toyotafreak*, 15.09.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich glaub ich habe das was gefunden Link
     
Thema: wie Kratzer in Kunststoffverkleidung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer in kunsttoffverkleidungen entfernen

Die Seite wird geladen...

wie Kratzer in Kunststoffverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...