Wie kommt man vorne an den Lautsprechern dran?

Diskutiere Wie kommt man vorne an den Lautsprechern dran? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute! Muss man die ganzen Türpappen abbauen um an den Lautsprechern zu kommen? Oder kann man die Gitter aleine abnehmen? Es handelt sich um...

  1. F4K3R

    F4K3R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Muss man die ganzen Türpappen abbauen um an den Lautsprechern zu kommen? Oder kann man die Gitter aleine abnehmen?
    Es handelt sich um einen Corolla E10.

    Bitte um Antwort!

    Gruß
    F4K3R
     
  2. Anzeige

  3. #2 DanTiCaL, 14.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    türverkleidung abbauen.. bloß nicht versuchend ie gitter ab zu machen !!!!
     
  4. F4K3R

    F4K3R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wie bekommt man die genau ab?
    Wo stelcken die ganzen Schrauben?
    Wo ist die eingehakt?
    Möchte vermeiden dass ich was kaputt mache.

    Gruß
    F4K3R
     
  5. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    also wir gucken jetzt mal dirket auf die geöffnete tür. rechts am schanier sind 2 schreuben unter plastikkappen versteckt(bekommst du mit einem schlitzschraubendreher gut ab). dann ganz links wo dein schloss der tür ist sind zwei kleine ringe mit kreisen drinne. drücke die kreise rein und dann kannst du die stifte raus nehmen(zum montieren die stifte rausziehen). jetzt noch die 3 schrauben unterhalb der armlehne abschrauben und dann kannst du anfangen rechtsunten(lautsprecher ecke) abzuziehen. es ist an diesem auto fast alles mit diesen klips befestigt.
     
  6. F4K3R

    F4K3R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sauber!

    Das ist eine klasse aussage!
    Jetzt weiß ich wie ich die Türpappen runter bekomme.
    Ich werde es mal ausprobieren.
    Aber erstmal muss ich die scheiß Strom und Chinchkabel legen.
    Das sehe ich als größeres Problem.

    Wo kommst du her?
    Du scheinst da relativ viel Ahnung von zu haben.

    DANKE!

    Gruß
    F4K3R
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    denk beim kauf der lautsprecher an die einbautiefe die ist beim e10 gering! winfach mal suchen
     
  8. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    komme nähe berlin aber bin selber erst anfänger. aber da ich es alles schon selber gemacht habe weiss ich halt wie was gemacht ist und wo man was verlegen kann.
     
Thema:

Wie kommt man vorne an den Lautsprechern dran?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man vorne an den Lautsprechern dran? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.0 XP9: Probleme mit Klimaanlage. Yaris dreht extrem hoch und kommt kaum vom Fleck

    Yaris 1.0 XP9: Probleme mit Klimaanlage. Yaris dreht extrem hoch und kommt kaum vom Fleck: Hallo ihr lieben, besitze den XP9 Bj. 2007 mit 69 PS seit über einem Jahr. Es war mir nie aufgefallen (Gebraucht von privat und das hat er mir...
  2. Carina E Motor-Steuergerät ausbauen -- wo ist es und wie kommt man da ran?

    Carina E Motor-Steuergerät ausbauen -- wo ist es und wie kommt man da ran?: Ich muß bei meinem Vater mal an das Motor-Steuergerät. Wo sitzt es und wie kommt man da am besten ran?
  3. Turbolader kommt zu spät

    Turbolader kommt zu spät: Hallo RAV 4 III Spezialisten Bei meinem Auto ,2,2 Diesel 177 PS kommt seit einigen Tage der Lader nicht mehr bei 1500 U/min wie bisher sondern...
  4. Avensis Kupplung kommt sehr spät

    Avensis Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports. 1.8 l Benziner, 147 PS, 20.000 km, Baujahr 2018. Leider habe...
  5. Gas geben kommt verzögert an

    Gas geben kommt verzögert an: Hallo, bei meinem Corolla Verso (Benziner) kommt seit kurzem manchmal das „Gas geben“ verzögert an. Ich will also beschleunigen und erst mal...