Wie kommt man vorne an den Lautsprechern dran?

Diskutiere Wie kommt man vorne an den Lautsprechern dran? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute! Muss man die ganzen Türpappen abbauen um an den Lautsprechern zu kommen? Oder kann man die Gitter aleine abnehmen? Es handelt sich um...

  1. F4K3R

    F4K3R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Muss man die ganzen Türpappen abbauen um an den Lautsprechern zu kommen? Oder kann man die Gitter aleine abnehmen?
    Es handelt sich um einen Corolla E10.

    Bitte um Antwort!

    Gruß
    F4K3R
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 14.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    türverkleidung abbauen.. bloß nicht versuchend ie gitter ab zu machen !!!!
     
  4. F4K3R

    F4K3R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wie bekommt man die genau ab?
    Wo stelcken die ganzen Schrauben?
    Wo ist die eingehakt?
    Möchte vermeiden dass ich was kaputt mache.

    Gruß
    F4K3R
     
  5. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    also wir gucken jetzt mal dirket auf die geöffnete tür. rechts am schanier sind 2 schreuben unter plastikkappen versteckt(bekommst du mit einem schlitzschraubendreher gut ab). dann ganz links wo dein schloss der tür ist sind zwei kleine ringe mit kreisen drinne. drücke die kreise rein und dann kannst du die stifte raus nehmen(zum montieren die stifte rausziehen). jetzt noch die 3 schrauben unterhalb der armlehne abschrauben und dann kannst du anfangen rechtsunten(lautsprecher ecke) abzuziehen. es ist an diesem auto fast alles mit diesen klips befestigt.
     
  6. F4K3R

    F4K3R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sauber!

    Das ist eine klasse aussage!
    Jetzt weiß ich wie ich die Türpappen runter bekomme.
    Ich werde es mal ausprobieren.
    Aber erstmal muss ich die scheiß Strom und Chinchkabel legen.
    Das sehe ich als größeres Problem.

    Wo kommst du her?
    Du scheinst da relativ viel Ahnung von zu haben.

    DANKE!

    Gruß
    F4K3R
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    denk beim kauf der lautsprecher an die einbautiefe die ist beim e10 gering! winfach mal suchen
     
  9. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    komme nähe berlin aber bin selber erst anfänger. aber da ich es alles schon selber gemacht habe weiss ich halt wie was gemacht ist und wo man was verlegen kann.
     
Thema:

Wie kommt man vorne an den Lautsprechern dran?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man vorne an den Lautsprechern dran? - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Geräusch vorne links

    Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]