Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe?

Diskutiere Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Will mir nun endlich auch eine Endstufe und einen Subwoofer ins Auto basteln dazu muss ich ja auch ein Kabel an die Batterie anschließne.Wie komme...

  1. #1 LPJigga, 22.08.2008
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Will mir nun endlich auch eine Endstufe und einen Subwoofer ins Auto basteln dazu muss ich ja auch ein Kabel an die Batterie anschließne.Wie komme ich da am besten durch zum Motorraum ohne viel Aufwand?Hab vorhin mal geguckt aber auf die schnelle nichts gefunden.Hoffe das ist nicht allzu schwierig.Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    wenn du vor der Motorhaube stehst links in der Spritzwand (beifahrerseite) ist ein Gummistopfen(wenn du keine Klima hast), den habe ich rausgeholt und die stromkabel in den innenraum verlegt. Das loch hab ich dann mit knete zugemacht
     
  4. #3 LPJigga, 22.08.2008
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber ne Klima.Und nun?
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Verflucht ... wo bin ich denn da damals als ich noch 'nen E10 hatte durchgegangen ... ich glaube im Fahrerfußraum relativ weit oben, da müsste noch ein Gummistopfen in der Spritzwand sein, über dem Gaspedal... schau da mal.
     
  6. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Habs vor 3 Wochen selber gemacht, ist eigentlich einfach:

    Du musst das Plastik im radkasten der fahrerseite losschrauben um an den Innenkotflügel zu kommen, von dort gehst du in den Fahrzeuginnenraum durch die Kabeldurchführung an der linken Seitenwand, ist fummelig, geht aber. (Tipp: Vaseline) In den Motorinnenraum kommst du ebenfalls vom Innenkotflügel durch eine durchführung, die glaube ich zwischen Federbein und Batterie oder dahinter durchgeht.
     
  7. #6 Eric Draven, 26.08.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest



    Das ist die einzige Ware lösung...alles andere ist Pfusch........

    Direkt am Hauptkabelbaum entlang,die Befestigungsschellen kann

    man öffnen und das Stromkabel mit drunterlegen...eine saubere Sache

    Funzt übrigens auch bei allen anderen Toyotas.... ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...