Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von LPJigga, 22.08.2008.

  1. #1 LPJigga, 22.08.2008
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Will mir nun endlich auch eine Endstufe und einen Subwoofer ins Auto basteln dazu muss ich ja auch ein Kabel an die Batterie anschließne.Wie komme ich da am besten durch zum Motorraum ohne viel Aufwand?Hab vorhin mal geguckt aber auf die schnelle nichts gefunden.Hoffe das ist nicht allzu schwierig.Danke schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    wenn du vor der Motorhaube stehst links in der Spritzwand (beifahrerseite) ist ein Gummistopfen(wenn du keine Klima hast), den habe ich rausgeholt und die stromkabel in den innenraum verlegt. Das loch hab ich dann mit knete zugemacht
     
  4. #3 LPJigga, 22.08.2008
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber ne Klima.Und nun?
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Verflucht ... wo bin ich denn da damals als ich noch 'nen E10 hatte durchgegangen ... ich glaube im Fahrerfußraum relativ weit oben, da müsste noch ein Gummistopfen in der Spritzwand sein, über dem Gaspedal... schau da mal.
     
  6. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Habs vor 3 Wochen selber gemacht, ist eigentlich einfach:

    Du musst das Plastik im radkasten der fahrerseite losschrauben um an den Innenkotflügel zu kommen, von dort gehst du in den Fahrzeuginnenraum durch die Kabeldurchführung an der linken Seitenwand, ist fummelig, geht aber. (Tipp: Vaseline) In den Motorinnenraum kommst du ebenfalls vom Innenkotflügel durch eine durchführung, die glaube ich zwischen Federbein und Batterie oder dahinter durchgeht.
     
  7. #6 Eric Draven, 26.08.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest



    Das ist die einzige Ware lösung...alles andere ist Pfusch........

    Direkt am Hauptkabelbaum entlang,die Befestigungsschellen kann

    man öffnen und das Stromkabel mit drunterlegen...eine saubere Sache

    Funzt übrigens auch bei allen anderen Toyotas.... ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...