Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe?

Diskutiere Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Will mir nun endlich auch eine Endstufe und einen Subwoofer ins Auto basteln dazu muss ich ja auch ein Kabel an die Batterie anschließne.Wie komme...

1. #1 LPJigga, 22.08.2008
    LPJigga

LPJigga Mitglied

Will mir nun endlich auch eine Endstufe und einen Subwoofer ins Auto basteln dazu muss ich ja auch ein Kabel an die Batterie anschließne.Wie komme ich da am besten durch zum Motorraum ohne viel Aufwand?Hab vorhin mal geguckt aber auf die schnelle nichts gefunden.Hoffe das ist nicht allzu schwierig.Danke schonmal...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    wenn du vor der Motorhaube stehst links in der Spritzwand (beifahrerseite) ist ein Gummistopfen(wenn du keine Klima hast), den habe ich rausgeholt und die stromkabel in den innenraum verlegt. Das loch hab ich dann mit knete zugemacht

4. #3 LPJigga, 22.08.2008
    LPJigga

LPJigga Mitglied

Ich habe aber ne Klima.Und nun?

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Verflucht ... wo bin ich denn da damals als ich noch 'nen E10 hatte durchgegangen ... ich glaube im Fahrerfußraum relativ weit oben, da müsste noch ein Gummistopfen in der Spritzwand sein, über dem Gaspedal... schau da mal.

6. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Habs vor 3 Wochen selber gemacht, ist eigentlich einfach:

Du musst das Plastik im radkasten der fahrerseite losschrauben um an den Innenkotflügel zu kommen, von dort gehst du in den Fahrzeuginnenraum durch die Kabeldurchführung an der linken Seitenwand, ist fummelig, geht aber. (Tipp: Vaseline) In den Motorinnenraum kommst du ebenfalls vom Innenkotflügel durch eine durchführung, die glaube ich zwischen Federbein und Batterie oder dahinter durchgeht.

7. #6 Eric Draven, 26.08.2008
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Das ist die einzige Ware lösung...alles andere ist Pfusch........

Direkt am Hauptkabelbaum entlang,die Befestigungsschellen kann

man öffnen und das Stromkabel mit drunterlegen...eine saubere Sache

Funzt übrigens auch bei allen anderen Toyotas.... ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..