Wie kommt der Riss darein?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ice@man, 23.10.2008.

1. #1 Ice@man, 23.10.2008
    Ice@man

Ice@man Mitglied

[​IMG][/URL][/IMG]
    Hier noch ein Bild
    [​IMG][/URL][/IMG]

Habe erst am Dienstag die Winterräder rauf gemacht. Kann mir das nur durch ein Messerstich erklären oder?
    Und was kann man dagegen tuhen? Luft verliert er keine.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redeagle1980, 23.10.2008
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Erstens:

EDIT: Hat sich erledigt!

Zweitens: Bist Du in der letzten Zeit mal etwas sehr unsanft über nen Bordstein geholpert?

Gruß,

redeagle

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Würde auch auf nen scharfen Gegenstand tippen.

Den Reifen kannste nur noch wegschmeissen.

5. Kamil

Kamil Mitglied

Die Reifen sehen noch sehr neu aus. Echt übel sowas! Hatte ich auchmal. Winterreifen drauf und 15min später aufm Parkplatz nen Plattfuß. Den Reifen wird und darf dir keine Werkstatt reparieren. Bei der Lauffläche würden die es vll noch machen. Die Seiten sind aber zu gefährlich.

Ich würd Reifen sowieso nie Reparieren lassen. Man weiß ja nie. Das Leben sollte einem schon mehr wert sein wie 80 euro.

Gruß Kamil

6. #5 Ice@man, 23.10.2008
    Ice@man

Ice@man Mitglied

naja er verliert ja eben keine luft bloß so zu fahren ist mir zu riskant

7. Breaks

Breaks Mitglied

geh mal zum Reifenspezialist. Der guckt sich das an und sagt dir was da am besten wäre ;) Manchmal ist echt nur ganz bissel an der Oberfläche.. ;)

8. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ist bestimmt nen geiler Kick, mit sonem Reifen auf der AB zu fahren: platzt er, oder platzt er nicht? ;)

9. fifty

fifty Mitglied

Der Reifen ist 4 Jahre alt. Durch die Lagerung kann es passieren, das das Gummi der Reifen sich verhärtet, und beim wiederaufziehen und walken dann einreißt. Wenn der Riss oberflächlich ist, stellt das noch keine seht grosse Gefahr da. Moderne Reifen sind doch schon recht robust. Wenn der Riss in die Tiefe geht, ist ein Tausch aber dann doch unumgänglich.

Reifenflanken können nicht repariert werden, max Beschädigungen innerhalb der Laufflächen sind reparabel.

@Cybexx: Wenn du wüsstest, wie so mancher LKW Reifen aussieht, und was der schon alles mitgemacht hat, würdest du fahrten auf der AB definitiv vermeiden ;) :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ice@man, 23.10.2008
    Ice@man

Ice@man Mitglied

so war bei allen möglichen Reifenhändlern gewesen alle sagen ist nicht reparabel weil der schlitz zu tief sitzt. Es gehen eigentlich alle von Fremdeinwirkung aus. Problem war dabei den reifen noch zu bekommen. Nach unzähligen Reifendiensten und Atu bin ich zuletzt zu Euromaster gekommen und die konnten mir als einzigste Dunlop Winter Sport M3 bestellen, er wird zwar aus portugal geliefert aber das ist ja egal hauptsache den reifen und ich muss keine 2 neuen reifen für vorne kaufen.

12. #10 Bezeckin, 23.10.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Aber wenn dir das einer mit nem messer anritzt, das ist ja schon sehr gefährlich. Die spinner bei uns lassendie luft raus, und freuen sich dann. Aber sowas, schon krass.

Thema:

Wie kommt der Riss darein?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt der Riss darein? - Ähnliche Themen

1. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Frontlippe Risse reparieren

Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...
  3. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  4. Neue Supra kommt 2017

Neue Supra kommt 2017: Endlich mal aus seriöser Quelle: http://asia.nikkei.com/Business/Deals/Toyota-Supra-BMW-Z4-sports-cars-to-share-platform
  5. Steinschlag - Riss ... in der Schweiz

Steinschlag - Riss ... in der Schweiz: So, nehmen wir mal folgenden Fall an: Man hatte einen Steinschlag in D, welcher im Sichtfeld war aber nicht groß. Fazit: Darf nicht...