Wie komme ich an die Glühlampe der Beleuchtung des Automatikwählhebels heran?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von LPJigga, 03.10.2008.

  1. #1 LPJigga, 03.10.2008
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben steht möchte ich die Lampe wechseln nur weiss ich nicht wie ich daran komme.hat jemand ne Ahnung davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 04.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Mittelkonsole zerlegen, da kommst Du dann ran.

    Das ist jetzt nichts gegen Dich, aber wenn Du die Frage nach so einer einfachen Sache stellst, lass es lieber machen, bevor noch etwas kaputt geht.

    Bitte versteh das nicht falsch, das ist nichts gegen Dich und Deine handwerklichen Fähigkeiten. Dennoch ist es so simpel, dass ein ein wenig versierter Bastler das Problem innerhalb kürzester Zeit selber beheben könnte.
     
  4. #3 LPJigga, 05.10.2008
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Na das war ja eine super Antwort!Ich denke schon das ich handwerklich recht geschickt bin.Bei meinem alten Golf hab ich auch alles alleine gemacht mit Erfolg.Nur wozu gibts denn dieses Forum hier??Damit ich Fragen stellen kann.Und das tu ich auch weil ich mich mit dem Toyota noch nicht so gut auskennen und nichts auf Anhieb kaputt machen will.Ja sicher hatte ich schon Ideen wie ich da ran komme aber lieber frage ich nach bevor was kaputt geht.Aber wenn ich dann Antworten bekomme die mir sagen ich solle es doch am besten machen lassen dann bringt mich das auch nicht weiter...
     
  5. #4 Celi - Freak, 05.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hör nicht drauf. Ist schon oki das du fragst. Habe auch damals alle hier genervt bevor ich meine Celi das erste mal selbst zerlegt habe.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie komme ich an die Glühlampe der Beleuchtung des Automatikwählhebels heran?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an die Glühlampe der Beleuchtung des Automatikwählhebels heran? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000)

    Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000): Vermutlich ist es ne ganz einfache Sache. Wo sitzen die Lämpchen bei diesem Bedienteil und wie kommt man ran ohne etwas kaputt zu machen? Hatte...
  2. Yaris Beleuchtung Heizungsregler

    Yaris Beleuchtung Heizungsregler: Hallo Leute, bei unserem Yaris ist die Beleuchtung des Heizungsregler defekt, kann man die Birne tauschen oder brauchen wir einen neuen...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima

    Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima: Hi, kann mir jemand sagen, wie der Sockel inkl. Birne heißt ? Da steht nur TS 10 drauf und egal wo ich suche, ich finde dieses Teil nirgends zum...
  5. Beleuchtung Mittelkonsole

    Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, langsam wird es dunkel am Armaturenbrett. Beleuchtungslämpchen Heizbare Heckscheibe und Beleuchtung für die Schieberegler defekt. Wie...