Wie komme ich an die Birnchen von der Nummernschildbeleuchtung beim E10 Compact?

Diskutiere Wie komme ich an die Birnchen von der Nummernschildbeleuchtung beim E10 Compact? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; eines meiner birnchen ist kaputt. nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich dran komm ohne was kaputt zu machen...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    eines meiner birnchen ist kaputt. nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich dran komm ohne was kaputt zu machen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 09.05.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Es gibt zwei Birnchen, die einzeln abgedeckt sind. Jede Abdeckung ist mit zwei kleinen Kreuzschlitzschrauben befestigt. Schrauben rausdrehen, Abdeckung runterdrücken und dann einfach rausnehmen. Kräftig an der Glühbirne ziehen - fertig.

Bei mir geht auch eine immer nicht. Hat einen Wackelkontakt. Kleinen Klaps auf die Abdeckung, und schon gibt´s wieder Licht. ;)

4. #3 DJBlade, 12.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Jo und die Abdeckung ist kecklipst. Also etwas kräftig dran ziehen wenn Du die Schrauben ab hast ;)

Keine Angst wenn es dann kracht :D
    Kaputt gehen tut nichts, aber anhören tut es sich nach einem Weltuntergang :D :D

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hm, es geht auch einfacher, wenn die noch zusätzlich die mittlere Schraube von dem Plastikrahmengedöns ausssen rum abmachst (die Schraube kann man nedd verfehlen.) Da kannst du das nämlich leicht anheben und so einfach die Abdeckungen rausnehmen. Die soan nämlich nedd geclipst, sondern eingeklemmt durch das teil.

6. Yogi

Yogi Mitglied

Sei froh,das du nen Toyo färhst und nur die Nummerschildbeleuchtung kaputt ist. Hab mal gehört,das man bei nem VW Lupo die Frontschürze abbauen muß,um an die Lampen in den Frontscheinwerfern ranzukommen! :D Muß man schon fast ne Werkstatt für aufsuchen, nur um so ne dusselige Birne auszutauschen! Autos sind einfach nicht mehr das,was sie mal waren *seufz*

Thema:

Wie komme ich an die Birnchen von der Nummernschildbeleuchtung beim E10 Compact?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an die Birnchen von der Nummernschildbeleuchtung beim E10 Compact? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]