Wie klipst man den Spiegel beim Aussenspielgel aus?

Diskutiere Wie klipst man den Spiegel beim Aussenspielgel aus? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich habe mir gestern einen Carina T19 Kombi gekauft :)), finde es ist ein klasse Fahrzeug! Nun müssen paar Kleinigkeiten gemacht...

  1. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Hi zusammen,

    ich habe mir gestern einen Carina T19 Kombi gekauft :)), finde es ist ein klasse Fahrzeug! Nun müssen paar Kleinigkeiten gemacht werden, unter anderem der Außenspiegel. Der Grund dafür ist, dass der Spiegel selbst (elektrisch) sich nur horizontal bewegt. Wenn man versucht den Vertikal zu verstellen hört man zwar den Motor aber er greift nicht die Verzahnung. Nun wollte ich den Spiegel zerlegen um zu schauen ob noch was machbar wäre oder nicht. Wie kriege ich das Ding weg? Habe mich nicht getraut einfach rauszuziehen :)

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 13.04.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Ich kann nur über meinen Spiegel schreiben. Auf der Unterseite des Gehäuses ist ein Loch, in dem sich in einiger Distanz eine Phillips-Schraube befindet, die die Aufnahme des Kugelgelenkes klemmt. Diese Schraube lockern (braucht nicht rausgedreht werden), dann kann man den Spiegel mit einem BREITEN Hebel aus dem Gehäuse raushebeln. Vielleicht ist es bei Dir ja genauso.
     
  4. #3 adema87, 14.04.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    werd bei meinem e11 auch mal gucken der linke funzt auhc nciht richtig :(
     
Thema:

Wie klipst man den Spiegel beim Aussenspielgel aus?

Die Seite wird geladen...

Wie klipst man den Spiegel beim Aussenspielgel aus? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...