Wie klipst man den Spiegel beim Aussenspielgel aus?

Diskutiere Wie klipst man den Spiegel beim Aussenspielgel aus? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich habe mir gestern einen Carina T19 Kombi gekauft :)), finde es ist ein klasse Fahrzeug! Nun müssen paar Kleinigkeiten gemacht...

1. aifl

aifl Mitglied

Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Hi zusammen,

ich habe mir gestern einen Carina T19 Kombi gekauft :)), finde es ist ein klasse Fahrzeug! Nun müssen paar Kleinigkeiten gemacht werden, unter anderem der Außenspiegel. Der Grund dafür ist, dass der Spiegel selbst (elektrisch) sich nur horizontal bewegt. Wenn man versucht den Vertikal zu verstellen hört man zwar den Motor aber er greift nicht die Verzahnung. Nun wollte ich den Spiegel zerlegen um zu schauen ob noch was machbar wäre oder nicht. Wie kriege ich das Ding weg? Habe mich nicht getraut einfach rauszuziehen :)

Gruß

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 13.04.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Ich kann nur über meinen Spiegel schreiben. Auf der Unterseite des Gehäuses ist ein Loch, in dem sich in einiger Distanz eine Phillips-Schraube befindet, die die Aufnahme des Kugelgelenkes klemmt. Diese Schraube lockern (braucht nicht rausgedreht werden), dann kann man den Spiegel mit einem BREITEN Hebel aus dem Gehäuse raushebeln. Vielleicht ist es bei Dir ja genauso.

4. #3 adema87, 14.04.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    werd bei meinem e11 auch mal gucken der linke funzt auhc nciht richtig :(

Thema:

Wie klipst man den Spiegel beim Aussenspielgel aus?

Die Seite wird geladen...

Wie klipst man den Spiegel beim Aussenspielgel aus? - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...