Wie Kenwood Demo-Modus deaktivieren(KDC-W4534)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von OlliM., 12.01.2008.

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich bringe es einfach nicht fertig diesen bescheuerten Demomodus bei meinem Radio zu deaktiveren. Die Anleitung ist echt bedürftig was das angeht, also habe ich mittlerweile schon stundenlang sämtliche knöpfe gedrückt/gedrückt gehalten, Menüs und Untermenüs hoch runter nach links und rechts durchforstet aber nix derartiges gefunden. Er ist jedenfalls aktiviert und die Anzeige nervt tierisch. Die Anleitung sagt nur aus:

    Wählen Sie den Demonstrationsmodus aus und schieben Sie den FM/AM Steuerknopf nach oben.
    GOTT,aber wie verdammt wähle ich diesen Modus aus. Im Menü ist nix derartiges zu finden.

    Gleiches gilt auch für die Tastenbeleuchtung.
    Laut Anleitung: Wählen Sie zwischen Key green und Key red.

    Aber WO??? Bin ich blind oder hat da jemand an einer vernünftigen Beschreibung gespart?? Hatte bisher nie Probleme mit anderen Kenwoodradios und kam auch ohne Beschreibung wunderbar zurecht, aber das ist mir scheinbar zu hoch :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal versuch ins menu zu kommen bzw. die taste dafuer zu druecken im ausgeschalteten zu stand ?....evtl. auch nen paar sek. gedrueckt halten....
     
  4. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du den Demo-Modus nur im Stand-By-Betrieb abschalten.
     
  5. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    ich habs gefunden :D :D :D Klasse Leute vielen Dank. Beide Einstellungen lassen sich tatsächlich nur im Standby Modus verstellen. Jetz passt alles. Hab die Anleitung nochmal durchgelesen aber von Standby ist dort keine Rede. nenene :( Egal,dankeschön nochmals,thema ist durch ;)
     
  6. #5 geniusatwork, 13.01.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    könntest du bitte nochmal im groben aufschreiben was du gemacht hast?
    habe das problem auch, aber keine anleitung.

    MFG
    sebastian
     
  7. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    radio aufdrehen und mitn src knopf ins standy schalten

    danach die menü taste drücken und soweit springen bis demo steht, und dort dann ausschalten ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Kenwood Demo-Modus deaktivieren(KDC-W4534)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood autoradio demo mode ausschalten

    ,
  2. Kenwood Radio demo mode ausschalten

    ,
  3. kenwood demo mode ausschalten

    ,
  4. kenwood kdc 100ur demo mode,
  5. kenwood kdc-dab400u Demo Mode ausschalten,
  6. kenwood demo mode off,
  7. kenwood kdc-161u protect deaktiviern,
  8. demo modus kenwood radio,
  9. kenwood demo mode abschalten,
  10. Wie demo modus kenwood kdc 4571u ausschalten,
  11. kdc-w4044u demo mode,
  12. kenwood kdc-w3037 demo modus deaktivieren,
  13. Kann beim kenwood kdc 4551u nicht den radio einschalten ,
  14. кенвуд kdc-4051u demo mode,
  15. kenwood kdc4051u demo mode,
  16. kenwood kdc 4551u demo mode,
  17. Kenwood kdc-w3044 Demo mode,
  18. kenwood radio demo mode,
  19. kenwood kdc 100 demo modus ,
  20. kenwood autoradio immer demo mode,
  21. demo regime kenwood auto Radio aussvhaltwn,
  22. qvc autoradio demo mode ausschalten ,
  23. kennwood demo ausschalten,
  24. pumpkin radio demo ausstellen,
  25. kenwood autoradio demo mode
Die Seite wird geladen...

Wie Kenwood Demo-Modus deaktivieren(KDC-W4534) - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start

    Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start: Hallo, wir haben einen Yaris Hybrid (Facelift-Modell). Bei diesem "verstehe" ich den EV-Modus nicht. Folgende Situation. Ich will bei uns auf dem...
  2. Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?

    Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?: An meinem E12 TS sind gestern nach Betätigung der Handbremse wärend der Fahrt die Kontrollleuchten für TRC, VSC und ABS angegangen. Nach...
  3. Gurtwarner beim aktuellen Verso deaktivieren

    Gurtwarner beim aktuellen Verso deaktivieren: Hallo Fories! Wie kann man beim aktuellen Verso den Gurtwarner für den Beifahrersitz deaktivieren? Idealerweise nur temporär. Hintergrund ist,...
  4. Verkaufe Kenwood DDX 8027 Doppel DIN DVD Radio

    Verkaufe Kenwood DDX 8027 Doppel DIN DVD Radio: Hey, ich verkaufe mein Kenwood DDX8027 Doppel DIN DVD Radio. Das Radio ist in einem guten Zustand und ca. 6 Jahre alt. Preis: 150€ VHB [IMG]...
  5. Kenwood KDC-W 408

    Kenwood KDC-W 408: Ich verkaufe mein Kenwood KDC-W 408. Alle Infos bitte dem folgendem Link entnehmen....