Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten???

Diskutiere Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo!<br />Ich weiß, es wurde zwar schon oft über das Thema gesprochen, aber keiner konnte mir bis jetzt sagen, wie ich die Teile einbaue!<br...

  1. #1 street-racer, 25.10.2002
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!<br />Ich weiß, es wurde zwar schon oft über das Thema gesprochen, aber keiner konnte mir bis jetzt sagen, wie ich die Teile einbaue!<br />Will mir jetzt endlich in meinen Corolla Nebelscheinwerfer einbauen. Will mir natürlich nicht die teuren orig. kaufen, sondern ganz normale blaue standard Linsen (so welche wie aus dem Baumarkt). <br />Kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Halterung die da dran ist überhaupt passt? Es gibt ja von Hella welche mit fahrz. spez. Befestigung, aber die sind mir auch zu teuer! <br />Hat jemand vielleicht eine Einbauanleitung dafür, oder kann mir gute Tipps geben?

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Gruß<br />Stefan

    PS: Hab den Corolla vor dem Facelift (also den mit den runden Plastik-Abdeckungen!!!!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ganz einfach ...<br />die Lampen haben meistens so eine Art "Bügel" womit man sie befestigen kann. daran eine lange Schraube nach oben , .... Blinker ausbauen .... da wo der Blinker drin sitzt .... Loch unten in den Ausschnitt bohren (also genau in Höhe der Nebelleuchteneinfassung) und Lampe mittels der langen Scharaube oben unter/hinter dem Blinker befestigt. Passt genial ! Habe ich damals an meinem E10 auch so gemacht.

    Hoffe du kommst einigermaßen damit klar ??? Wenn nicht , baue mal dein Blinker aus , dann wirst du sehen was ich meine !
     
Thema:

Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...