Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von street-racer, 25.10.2002.

  1. #1 street-racer, 25.10.2002
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!<br />Ich weiß, es wurde zwar schon oft über das Thema gesprochen, aber keiner konnte mir bis jetzt sagen, wie ich die Teile einbaue!<br />Will mir jetzt endlich in meinen Corolla Nebelscheinwerfer einbauen. Will mir natürlich nicht die teuren orig. kaufen, sondern ganz normale blaue standard Linsen (so welche wie aus dem Baumarkt). <br />Kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Halterung die da dran ist überhaupt passt? Es gibt ja von Hella welche mit fahrz. spez. Befestigung, aber die sind mir auch zu teuer! <br />Hat jemand vielleicht eine Einbauanleitung dafür, oder kann mir gute Tipps geben?

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Gruß<br />Stefan

    PS: Hab den Corolla vor dem Facelift (also den mit den runden Plastik-Abdeckungen!!!!)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ganz einfach ...<br />die Lampen haben meistens so eine Art "Bügel" womit man sie befestigen kann. daran eine lange Schraube nach oben , .... Blinker ausbauen .... da wo der Blinker drin sitzt .... Loch unten in den Ausschnitt bohren (also genau in Höhe der Nebelleuchteneinfassung) und Lampe mittels der langen Scharaube oben unter/hinter dem Blinker befestigt. Passt genial ! Habe ich damals an meinem E10 auch so gemacht.

    Hoffe du kommst einigermaßen damit klar ??? Wenn nicht , baue mal dein Blinker aus , dann wirst du sehen was ich meine !
     
Thema:

Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...