Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten???

Diskutiere Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo!<br />Ich weiß, es wurde zwar schon oft über das Thema gesprochen, aber keiner konnte mir bis jetzt sagen, wie ich die Teile einbaue!<br...

  1. #1 street-racer, 25.10.2002
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!<br />Ich weiß, es wurde zwar schon oft über das Thema gesprochen, aber keiner konnte mir bis jetzt sagen, wie ich die Teile einbaue!<br />Will mir jetzt endlich in meinen Corolla Nebelscheinwerfer einbauen. Will mir natürlich nicht die teuren orig. kaufen, sondern ganz normale blaue standard Linsen (so welche wie aus dem Baumarkt). <br />Kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Halterung die da dran ist überhaupt passt? Es gibt ja von Hella welche mit fahrz. spez. Befestigung, aber die sind mir auch zu teuer! <br />Hat jemand vielleicht eine Einbauanleitung dafür, oder kann mir gute Tipps geben?

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Gruß<br />Stefan

    PS: Hab den Corolla vor dem Facelift (also den mit den runden Plastik-Abdeckungen!!!!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ganz einfach ...<br />die Lampen haben meistens so eine Art "Bügel" womit man sie befestigen kann. daran eine lange Schraube nach oben , .... Blinker ausbauen .... da wo der Blinker drin sitzt .... Loch unten in den Ausschnitt bohren (also genau in Höhe der Nebelleuchteneinfassung) und Lampe mittels der langen Scharaube oben unter/hinter dem Blinker befestigt. Passt genial ! Habe ich damals an meinem E10 auch so gemacht.

    Hoffe du kommst einigermaßen damit klar ??? Wenn nicht , baue mal dein Blinker aus , dann wirst du sehen was ich meine !
     
Thema:

Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Nebler beim E10 nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...