Wie kann ich meinen Celica St-i (105 PS) am besten Tunen??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 17.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Könntest ihr mir sagen welche Sachen am wirkungsvollsten und nicht all zu aufwendig für ein Tuning an meinen Celica sind!

Besten Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skally

skally Guest

@thedarkangel<br />1 welche celi t18 wenn ja wende dich ma an chris.

<br />cu skally

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Schau in meine SIG - Baby :D :D

5. #4 importfan, 17.11.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    STi verkaufen und GTi kaufen.

6. Gast

Gast Guest

Ich glaube Darky kommt aus Austria.. und da is ne GTi a bissl teuer :)

[ 17. November 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]

7. Gast

Gast Guest

Hallo Skally. Wo is Mulder? :D

8. skally

skally Guest

also so neben bei hätte noch nen gti motor komplett nur 96 tkm gelaufen mit motor insp. bei 94 mit zahnriehm.<br />wenn du interresse hast mail.,

9. #8 andi k., 18.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

SAUERSTOFF 8o 8o geht ab wie ne rakete

.........immer richtung mond..........

10. #9 andi k., 18.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

axo

ganz vergessen

HALLO ERSTMAL <br />viel spass im forum.............

11. Gast

Gast Guest

Danke für eure Antworten!

Und übrigens ist das Auto schon 50mm tiefer und hat bereits 17 Zoll Alu! (225/40/17), weiters habe ich ein Heckflügel von Savage der dem F40-Spoiler ähnliche schaut.<br />Kann ich in meinen Auto eigentlich ne NOS einbauen. <br />Oder kann man mit dem Luftfiler PS rausholen??<br />Oder vielleich Racing Zündkerzen??

12. #11 Blizzard, 18.11.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

<br />Zum Luftfilter: Ohne andere Maßnahmen wirst du wohl nur mit nem anderen Luftfilter nix rausholen, wie denn auch? Selbst wenn dadurch mehr Luft in den Motor kommen könnte, müsste anschließend auch mehr Sprit reinkommen. Das einzige was das bringt ist Sound, sonst aber eigentlich nix.

Zu den Zündkerzen: Also ne, sowas hab ich ja auch noch nicht gehört, die bringen mit Sicherheit 20PS ;) !

13. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    NOS geht immer :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. skally

skally Guest

tja nur wie lange ?( . <br />sag ma was bezahlt mann für ne nos anlage und was muss mann alles umbauen ?( <br />cu skally

16. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    NOS gibt es schon fuer recht wenig Geld. Beim STi sollte NOS max. ein Plus von 50 PS bringen. Ich stehe eher auf konstante Leistung. Was bringen mir 150 PS (STi) fuer 10 Sekunden? Dann lieber gleich nen anderen Motor. Luftfilter bringt sicherlich keinen Leistungszuwachs, dann besser eine anstaendige Auspuffanlage!

Thema:

Wie kann ich meinen Celica St-i (105 PS) am besten Tunen??

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Celica St-i (105 PS) am besten Tunen?? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....