Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

Diskutiere Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...

1. #1 toninio, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    toninio

toninio Junior Mitglied

Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen.

Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag entsprechend zu verschieben.
    Danke Euch.

VG
    toninio

Ich biete meinen sehr gut erhaltenen und selten benutzten originalen Toyota Dachgrundträger passend für alle Corolla Verso R1 ohne Dachreling.

Komplett im originalen Karton mit Montagewerkzeug, 2 Schlüsseln, Bedienungsanleitung und Gummi Füllern für die T-Nut.
    NP war ja ziemlich happig. 189 Euro.
    VB 70 Euro.

Trenngitter - Schutzgitter auch für CV R1. Ohne Bohren einfach zu montieren.
    NP 195 Euro.
    VB 70 Euro.

Bilder kann ich gerne per Email schicken, kann die hier irgendwie nicht hochladen.
    toninio@gmx.de

Vg
    toninio

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen? - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  4. Bilder einstellen?

Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]