Wie ist die Bezeichnung dieses Radios?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von yarisundae86, 12.09.2004.

  1. #1 yarisundae86, 12.09.2004
    yarisundae86

    yarisundae86 Guest

    Wie ist die Bezeichnung dieses Radios?

    Hat jemand noch so eines zu vekaufen?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 12.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bild geht net...
     
Thema:

Wie ist die Bezeichnung dieses Radios?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Bezeichnung dieses Radios? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  2. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

    Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...
  3. Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios

    Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios: Habe ein - orginal Hilux Radio mit mp3 usb bj müsste 2011 sein - orginal aygo radio vom facelift allerdings habe ich dieses nicht getestet -...
  4. Getriebe Bezeichnungen

    Getriebe Bezeichnungen: Hi Leute, Ich bräuchte da mal Hilfe. Und zwar müsste ich wissen wie ich an die korrekten Bezeichnungen für ein paar Getriebe komme....
  5. Kann mir jmd nen unterschied aufzeigen bei Lexus Bezeichnung?

    Kann mir jmd nen unterschied aufzeigen bei Lexus Bezeichnung?: Ich hab mir Teile bestellt jetzt fiel mir auf das bei einigen Lexus Teilen die Beschreibung GXE1 UND/ODER GXE10 da stand gibts darin ein...