Wie ist der Sound von TTE Endschalldämpfern

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bassdriver, 14.06.2003.

  1. #1 Bassdriver, 14.06.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hi

    Hab mir jetzt einen Doppelrohr Endschalldämpfer von TTE für meinen E12 bestellt!

    Hat jemand schon Erfahrung mit den Enschalldämpfern von TTE? Wie ist so der Sound?

    :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Stellzt man solche Fragen nicht BEVOR man etwas bestellt?! :rolleyes:

    Habe meinen Remus (TTE ESD sind von Remus) jetzt seit 15tkmb drunter. Und mittlerweile hört sich verdammt gut an.

    Erschreck Dich nicht wenn Du ihn das erste mal hörst bei Dir - die Teile brauchen ne Zeit (einige tausend km) bis sie vernünftig klingen.
     
  4. #3 Bassdriver, 14.06.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Danke!

    Nee ich vertrau einfach mal auf die Qualität von TTE.

    War bis jetzt immer zufrieden!

    Da kann man schon mal blind bestellen! hihi
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    :D wen du deine MSD unter raus holt ist di sound SUPER , das habe ich bei meine E11 auch gemacht. :P
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Wie es der Zufall so will, habe ich hier den Sound von meinem gut eingefahrenen TTE auf Corolla E11:

    TTE-Sound
    Ist leider nur in 8000 Hz aufgenommen, aber die tiefen Frequenzen sind ja eh wichtiger. :D
     
  7. #6 Bassdriver, 16.06.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Cool! Hört sich geil an!

    Danke
     
  8. bernd

    bernd Guest

    Esd

    Hi SpiperG6,

    wo hast du deinen ESD denn her und was hat er gekostet?

    Gruß

    Scrutsch
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    RE: Esd

    Bin ich fei ned, gell?! Ned dass ihr mich verwechselt......

    @ Bernd/Gast: werden des öfteren zu weniger Kohle als beim Händler bei e-bay vertickt.....
     
  10. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn dieser Spiper??? ?(
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  12. #11 E10Marcello, 04.07.2003
    E10Marcello

    E10Marcello Guest

    @Hardi

    Ist bei Deiner Tonaufnahme der MSD noch drinn? :D
     
  13. AW 11

    AW 11 Guest

    Hoi!

    Also ich hab einen ESD von TTE (bzw. "FOX", die haben die Dinger für TTE hergestellt) auf meinem AW 11 montiert, fahre jetzt schon ein halbes Jahr damit herum.... :rolleyes:

    Zitat: Er ist leiserer als ein Originalauspuff....!!! X(

    ICh habe das Gefühl, da kommt auch nicht mehr.... :(
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    T 23 TTE ESD Phase 1 war wenn er warm war vom Feinsten :D Ist nicht so hölle laut, macht aber beim beschleunigen einen mächtig schönen Ton :]

    T23 TTE ESD Phase 2 (Tante SU + DRK Edition ;) ) kommt da sogar noch ein wenig besser rüber :D

    Am besten kommst Du nächste Woche zum Ringtreffen, da kannst Du alle möglichen ESD in freier Wild bahn hören, die sind besonders nach ner Ringrunde schön :] :]


    @ Hardy: wehe Du drückst Dich wieder. Will mich mal in Ruhe mit Dir beim Bier über Deine weiteren Tuningideen unterhalten. Ich glaube da kommt bei Dir bestimmt was :D:D:D

    Ciao

    AJ

    PS: Bei E 11 und E12 Tuning fallen mir immer 4 Namen hier ein, die ich fragen würde. Hardy, Acid, GTFOUR und (Käse)<b>Rolly</b> :P
     
  16. Frost

    Frost Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1.6
    leistung

    hmm sound beim tte schön und gut, aber wie sieht es bei remus von wegen leistung aus. hab schon gehört die leistung würde leicht abnehmen und den durchzug verschlechtern.
    :wow
     
Thema:

Wie ist der Sound von TTE Endschalldämpfern

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Sound von TTE Endschalldämpfern - Ähnliche Themen

  1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?

    welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?: der Corolla E11 2001 , 1.4, Facelift, meiner Frau röhrt...der Endschalldämpfer- schon2x geschweißt, will nicht mehr... bei ebay geschaut.......
  3. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  4. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

    Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  5. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...