Wie hoch dreht der E10 1.6Si

Diskutiere Wie hoch dreht der E10 1.6Si im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hu, vllt. stand das hier ja schon irgendwo im Forum... aber dann hab ich das überlesen! Ich hab hier n paar mal rausgelesen, was von 7000 u/min...

  1. #1 pluescho, 24.12.2006
    pluescho

    pluescho Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hu,

    vllt. stand das hier ja schon irgendwo im Forum... aber dann hab ich das überlesen!

    Ich hab hier n paar mal rausgelesen, was von 7000 u/min ... wie is das möglich? mein Roter bereich + begrenzer fangen bei 6300 oder 6200 an...

    help?! O_o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Der E9 dreht bis 6500, der E10 wird nich soviel anders sein. Ich glaub das waren 6300 oder auch 6500.
    7000 sinds definitiv nicht!
     
  4. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    mahlzeit,

    es sind 6500! schon oft genug erlebt;)

    Der nette Forumsmember names "graugrün/grüngrau" (auch 6M3 genannt:D:D) ist dagegen der Meinung es sind 6450 rpm.. ;) naja probiers aus
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Der 1,4 dreht bis 6400 ;)

    Mfg
     
  6. #5 king_dingeling, 25.12.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Und ausserdem geht ein Drehzahlmesser immer ein bisschen vor ;)
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht haste ja was übern 20V gelesen ... der dreht aber ... weeeeeiiitttt über die 7000 :D
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    mein begrenzer haut bei 6500-6700 rein je nach dem wie er lust hat :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ädam`s, 26.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das liegt dann wohl an deinem dzm
     
  11. #9 CRX_ED9, 26.12.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Sissymotoren... :D
     
Thema:

Wie hoch dreht der E10 1.6Si

Die Seite wird geladen...

Wie hoch dreht der E10 1.6Si - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...