wie himmel raus und wieder rein machen beim starlet

Diskutiere wie himmel raus und wieder rein machen beim starlet im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hat von euch schon jemand den himmel aus einem starlet entfernt und wieder rein gemacht also ohne ihn grossartig zu beschädigen? bräuchte da ein...

  1. #1 jogi-ep82, 07.12.2005
    jogi-ep82

    jogi-ep82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hat von euch schon jemand den himmel aus einem starlet entfernt und wieder rein gemacht also ohne ihn grossartig zu beschädigen?

    bräuchte da ein paar typs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 09.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Zumindest beim KP6 isses so, daß die Windscheutzscheibe raus muß, weil er vorne umgefaltet und verklebt ist.

    Tipp: Laß es.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.....

    warum muss der denn raus???

    Mfg
     
  5. #4 jogi-ep82, 10.12.2005
    jogi-ep82

    jogi-ep82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hm
    wollte den himmel eigentlich etwas versteifen aber wen es so kompliziert ist werd ich es woll sein lassen.

    muss mal kucken ob einer aufem s-platz steht(eher selten) und da mal probieren ob ich ne möglichkeit finde den in einem stück raus zu bekommen.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 10.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn Du wie eine Spinne 8 Arme hast, sehe ich da kein Problem :rofl
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyotim, 10.12.2005
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    beim p7 ist der re und li mit leisten in die fenster hinten eingehangen und oben mit "drahtbögen" gespannt,die auch nur rechts und links eingehangen sind.. wird beim p8 ähnlich sein..
    kuck mal an heckklappe oder wi-schu-schei ,ob du n blick drunter werfen kannst..
    hatte mir meinen damals schwarz gefärbt.. *g*
    das waren noch zeiten..
     
  9. #7 jogi-ep82, 10.12.2005
    jogi-ep82

    jogi-ep82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    mache sofort meldung sobald ich es weis
    eventuel mit bildern

    acht arme wären machmal echt nützlich ;)
     
Thema:

wie himmel raus und wieder rein machen beim starlet

Die Seite wird geladen...

wie himmel raus und wieder rein machen beim starlet - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...