Wie Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt ???

Diskutiere Wie Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Tag , Wie oben geschrieben : Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt Bj.: 96 . Bekomme die Heizungsblende ab dann sind da 4 schrauben...

  1. #1 Corollaheitzer, 15.12.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag ,

    Wie oben geschrieben : Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt Bj.: 96 . Bekomme die Heizungsblende ab dann sind da 4 schrauben die ich lösen kann nur ich bekomme das bedientelement nicht raus das es zu groß ist um es nach vorne herraus zu nehmen

    Könnt ihr mir da weiter helfen ?

    Mfg Sveni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 18.12.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Nabend weiß hier niemand wie ich das Teil raus bekomme ?

    Mfg Sveni
     
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Vielleicht stellst die Frage auch mal im Mitsu-Forum, da gibts bestimmt auch welche die wissen wie se am E9 das Heizungsbedienteil rausbekommen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 Corollaheitzer, 20.12.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Nabend du nun erst ich schrieb dies nur in unser forum da wir ja nicht nur Toyota fahrer sind wie du ja bestimmt weißt hier fahren auch manche vw usw also was soll diese bemerkung ?

    Mfg Sveni
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 20.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das du hier keine Antwort auf deine Frage bekommst

    hier werden sie geholfen: http://www.mitsubishi-talk.de/
     
Thema:

Wie Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt ???

Die Seite wird geladen...

Wie Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt ??? - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr