Wie Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt ???

Diskutiere Wie Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Tag , Wie oben geschrieben : Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt Bj.: 96 . Bekomme die Heizungsblende ab dann sind da 4 schrauben...

  1. #1 Corollaheitzer, 15.12.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag ,

    Wie oben geschrieben : Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt Bj.: 96 . Bekomme die Heizungsblende ab dann sind da 4 schrauben die ich lösen kann nur ich bekomme das bedientelement nicht raus das es zu groß ist um es nach vorne herraus zu nehmen

    Könnt ihr mir da weiter helfen ?

    Mfg Sveni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 18.12.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Nabend weiß hier niemand wie ich das Teil raus bekomme ?

    Mfg Sveni
     
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Vielleicht stellst die Frage auch mal im Mitsu-Forum, da gibts bestimmt auch welche die wissen wie se am E9 das Heizungsbedienteil rausbekommen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 Corollaheitzer, 20.12.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Nabend du nun erst ich schrieb dies nur in unser forum da wir ja nicht nur Toyota fahrer sind wie du ja bestimmt weißt hier fahren auch manche vw usw also was soll diese bemerkung ?

    Mfg Sveni
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 20.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das du hier keine Antwort auf deine Frage bekommst

    hier werden sie geholfen: http://www.mitsubishi-talk.de/
     
Thema:

Wie Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt ???

Die Seite wird geladen...

Wie Heizungsbedienteil Ausbauen Mitzubischi Colt ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. Schaltkulisse ausbauen

    Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...
  5. Auris Kombiinstrument ausbauen

    Auris Kombiinstrument ausbauen: Hallo, Wie kann ich bei meinem Auris 1,2 Turbo das Kombiinstrument (Tacho, Drehzahlmesser) ausbauen? Danke+Gruß Andreas