Wie heisst dieses schwarze Klebezeug?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sniper, 11.02.2004.

1. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ich meine diese schwarze Pampe mit der die Spritzschutzfolien in den Türen aufs Blech geklebt sind. Wie heisst das Zeug, wo kann ich das bekommen und was kostet es? ?(

Habe meine Folien damals mit einem ähnlichem (jedenfalls dachte ich das) Kleber befestigt und musste heute feststellen, daß sich die Folien wieder gelöst haben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    entweder karosseriekleber nehmen, oder einfach silka- oder sikaflex! das zeug hält! damit hab ich auch meine schweller geklebt und das hat auch prima gefunzt!

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Das wird aber fest. Wenn er das nimmt gehen die Folien nie wieder an einem Stück runter.
    Für die Folien nimmt man am besten 3M-Band. Bekommst du beim Autoglaser. Gibt s in zwei Kampfklassen. Das einfache 3M-Band ist von der Konsistenz wie Kinderknet. Eignet sich prima zum Unterfüttern von klappernden Inneraumteilen. Das heftigere 3M-Band ist von ähnlicher Konsistenz, klebt aber wie Hölle. Damit werden z.B. auch die hinteren Seitenscheiben bei Dreitürern und Kombis eingeklebt. Das Zeug härtet nicht aus und bleibt daher elastisch und klebrig.

mfg Eric

Thema:

Wie heisst dieses schwarze Klebezeug?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst dieses schwarze Klebezeug? - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  5. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...