Wie heißt dieses Bauteil?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fiffi, 17.08.2007.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Kann mir jemand sagen, wie dieses markierte Bauteil heißt?

    [​IMG]

    Da ich gerade die Querlenker neu mache, wäre es gut, wenn ich wüsste wie dieses Teil heißt. Dann kann ich die Dinger gleich mit wechseln.

    Leider gehören die Dinger nicht zum Lieferumfang des Querlenkers. Ich muss alles extra kaufen, was da dran hängt - auch die Traggelenke.

    Naja ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Doch so simpel? Und ich frag mich die ganze Zeit nach nem exotischen Fachnamen :D :D :D

    Danke!
     
  4. #3 juergeng6, 18.08.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Warum willst du das wissen?

    MfG Jürgen
     
  5. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Warum ich das wissen will? Naja weil ich dieses Teil brauche. Die Querlenker sind auf beiden Seiten ausgeschlagen und wenn ich die schon neu mache, dann auch direkt die Halterungen. Sicher ist sicher. Hier mal ein Bild vom derzeitigen Stand:

    [​IMG]
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Steht die Karre auf Steinen ?(
     
  7. #6 gt4stef, 18.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Aye :)
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    mutig :(
     
  9. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Das hält schon. Mein Bruder hat seinen Wagen so fast 2 Monate stehen lassen.
    Ist zwar eine sehr einfache Lösung, aber Bedenken habe ich keine.
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen stehen lassen und dran arbeiten gibts aber nen kleinen aber feinen Unterschied ;)
     
  11. #10 Bezeckin, 18.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich haste auch was zwischen die Steine und n Schweller gelegt. Sonst kanns bald mal Rost geben.
     
  12. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Keine Sorge, zwischen den Steinen liegen dicke Aufnehmer, mehrfach gefaltet als Dämpfung. Ich würde niemals ein Auto so direkt ohne was dazwischen aufbocken. :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Pizzaschnitzer, 01.09.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Querlenkerlagerbuchse

    bei BMW wird es auch Hydrolager genannt.
     
  15. #13 Celi - Freak, 01.09.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    so gesichert wäre das für Gunnar schon fast ne Hebebühne gegen seine wilden Aktionen...:hat2
     
Thema:

Wie heißt dieses Bauteil?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Bauteil? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts

    Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts: Habe ein Avensis Kombi T27 Bj 2010 Habe eine größere Delle im Karosserieteil hinten rechts über dem Rad. Die Tür hat auch einiges mitbekommen. So...
  2. Was ist das für ein Bauteil? Yaris 1

    Was ist das für ein Bauteil? Yaris 1: Ich würde gerne wissen, was das für ein Bauteil ist und welche Funktion es hat. Auto ist ein 99er Yaris 1 mit dem 1.0L Motor und seit heute ist...
  3. Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?

    Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?: Ich glaube nicht, dass das ein Modell von RDX oder Mattig ist, oder? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Für Hinweise wär ich dankbar. Fahrzeug stammt...
  4. Wie heisst diese Fototechnik?

    Wie heisst diese Fototechnik?: Wie heisst die Fototechnik (siehe Link http://www.paintballfarm.ch/blob) und wie wird das gemacht? Gibt's ev. eine App fürs Smartphone?
  5. Wie heißt das erste Lied?

    Wie heißt das erste Lied?: Von den rausgehörten Lyrics hab ich leider nichts bei google gefunden, daher zähle ich jetzt auf euch. Vielleicht kennts ja einer.