Wie heisst dieser Teil BITTE!!!!

Diskutiere Wie heisst dieser Teil BITTE!!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab ein Problem mit meinem T18. Habe andauerndes quietschen hinten. So richtig Metall auf Metall. Der Stoßdämpfer und die Federung sinds nicht....

  1. #1 juergentraum, 01.09.2004
    juergentraum

    juergentraum Guest

    Hab ein Problem mit meinem T18. Habe andauerndes quietschen hinten. So richtig Metall auf Metall. Der Stoßdämpfer und die Federung sinds nicht. Auch nicht die Stabilisatorgummis. An die hab ich als nächstes gedacht und gleich ausgetauscht.

    Sind jetzt unter das Auto und haben genauer geschaut (und gehorcht) und sind zu diesem Ergebnis gekommen.

    Habe ein Foto beigelegt. Es quietscht beim roten Pfeil. Dort ist eine grosse Schraube, die gleichen Schrauben sind auch auf der Hinterseite. (blaue Umrahmung) In diesem Schrauben drin dürfte ein Gummi sein der bei mir durchgewetzt ist. Mein Vater kann das austauschen nur wissen wir nicht wie der Teil heisst.

    Bitte helft mir

    http://land.heim.at/yellowstone/231678/Auto/index.html
    (ich hoffe das geht)

    Hatte das schon mal wer von euch, und wieviel wird das wohl ungefähr kosten?

    Zur Information, das Foto ist schräg von rechts hinten gemacht!

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wheelie, 01.09.2004
    Wheelie

    Wheelie Guest

    ich nenn das mal Buchse für Querlenker hinten, oder Buchse für Zugstrebe oder wie auch immer
     
  4. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich muss in die Schweiz ziehen.... so langsam wie ich immer bin. ;)

    Also, so in etwa würd ichs wohl auch bezeichnen.
    Im EPC sieht das ganze so aus

    und nennt sich "Hinterradfederungsvorspureinstellnocken".

    P.S. Den Übersetzer sollte man verkloppen......
     
  5. #4 juergentraum, 01.09.2004
    juergentraum

    juergentraum Guest

    @Flattermann

    Danke für deine Grafik die hilft mir wirklich weiter
    Ist aber leider ein Teil ohne nummer. Mal schauen was der Händler dazu sagt

    Ist sag ich ein Gummi der in Teil 48730A ist da wo die schraube 48703E rein geht. Könnte vielleicht auch der Teil 48409 sein falls das ein Gummi ist.
    Naja soll sich mein Händler damit beschäftigen.

    Danke vielmals
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heisst dieser Teil BITTE!!!!

Die Seite wird geladen...

Wie heisst dieser Teil BITTE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...