Wie heisst dieser Teil BITTE!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von juergentraum, 01.09.2004.

1. #1 juergentraum, 01.09.2004
    juergentraum

juergentraum Guest

Hab ein Problem mit meinem T18. Habe andauerndes quietschen hinten. So richtig Metall auf Metall. Der Stoßdämpfer und die Federung sinds nicht. Auch nicht die Stabilisatorgummis. An die hab ich als nächstes gedacht und gleich ausgetauscht.

Sind jetzt unter das Auto und haben genauer geschaut (und gehorcht) und sind zu diesem Ergebnis gekommen.

Habe ein Foto beigelegt. Es quietscht beim roten Pfeil. Dort ist eine grosse Schraube, die gleichen Schrauben sind auch auf der Hinterseite. (blaue Umrahmung) In diesem Schrauben drin dürfte ein Gummi sein der bei mir durchgewetzt ist. Mein Vater kann das austauschen nur wissen wir nicht wie der Teil heisst.

Bitte helft mir

http://land.heim.at/yellowstone/231678/Auto/index.html
    (ich hoffe das geht)

Hatte das schon mal wer von euch, und wieviel wird das wohl ungefähr kosten?

Zur Information, das Foto ist schräg von rechts hinten gemacht!

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wheelie, 01.09.2004
    Wheelie

Wheelie Guest

ich nenn das mal Buchse für Querlenker hinten, oder Buchse für Zugstrebe oder wie auch immer

4. Flatti

Flatti Mitglied

Ich glaub, ich muss in die Schweiz ziehen.... so langsam wie ich immer bin. ;)

Also, so in etwa würd ichs wohl auch bezeichnen.
    Im EPC sieht das ganze so aus

und nennt sich "Hinterradfederungsvorspureinstellnocken".

P.S. Den Übersetzer sollte man verkloppen......

5. #4 juergentraum, 01.09.2004
    juergentraum

juergentraum Guest

@Flattermann

Danke für deine Grafik die hilft mir wirklich weiter
    Ist aber leider ein Teil ohne nummer. Mal schauen was der Händler dazu sagt

Ist sag ich ein Gummi der in Teil 48730A ist da wo die schraube 48703E rein geht. Könnte vielleicht auch der Teil 48409 sein falls das ein Gummi ist.
    Naja soll sich mein Händler damit beschäftigen.

Danke vielmals

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heisst dieser Teil BITTE!!!!

Die Seite wird geladen...

Wie heisst dieser Teil BITTE!!!! - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  5. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...