Wie heißt diese Felge?

Diskutiere Wie heißt diese Felge? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi *.*, Wie heißt denn die Felge, die serienmäßig auf dem Toyota Carina E 1.8 (Sondermodell Flash) drauf ist? ( siehe Bild) Typbezeichnung und...

1. Hogi

Hogi Guest

Hi *.*,

Wie heißt denn die Felge, die serienmäßig auf dem Toyota Carina E 1.8 (Sondermodell Flash) drauf ist? ( siehe Bild) Typbezeichnung und Hersteller wäre auch klasse. Genial wäre natürlich, wenn ihr mir ne komplette ABE mailen könntet (engmann@uni.de)

Gruß Hogi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ich bin mir zwar sicher, schonmal geantwortet zu haben, aber dann halt nochmal:

Hersteller autec - für mehr schau ich heute nochmal nach!

Thema:

Wie heißt diese Felge?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt diese Felge? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...