Wie heißt der MR2 eigentlich in Frankreich?

Diskutiere Wie heißt der MR2 eigentlich in Frankreich? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; wenn man MR2 auf französisch ausspricht ist das ja nun nicht gerade vorteilhaft für das Auto. Wie heißt das Ding dann eigentlich in Frankreich?!

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wenn man MR2 auf französisch ausspricht ist das ja nun nicht gerade vorteilhaft für das Auto. Wie heißt das Ding dann eigentlich in Frankreich?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen heisst in Frooonkrooisch einfach nur "MR".
     
  4. #3 carthum, 03.02.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Oder auch einzeln (sauber) gesprochen: M R deux.
     
  5. #4 E10Jens, 03.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    man könnte auch einfach wenn man sowas wissen will mal bei toyota auf die HP gucken ist quasi das selbe wie ne suchfunktion
     
  6. #5 king_dingeling, 03.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    MR S heisst er doch oder ?
     
  7. #6 E10Jens, 03.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nur mr laut www.toyota.fr
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 03.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Mein G6 CENTER ist auch komplett in Deutsch, aber die Links und Dateinamen alle in Englisch. Ist schon OK so.
    Übrigens sehr nützlich auf japanischen Webseiten. :) Mauszeiger auf einen kryptischen Link, kurz warten, dann blendet mein Browser den englischen Link ein. ;)
     
Thema: Wie heißt der MR2 eigentlich in Frankreich?
Die Seite wird geladen...

Wie heißt der MR2 eigentlich in Frankreich? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

    MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]