Wie heißt der MR2 eigentlich in Frankreich?

Diskutiere Wie heißt der MR2 eigentlich in Frankreich? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; wenn man MR2 auf französisch ausspricht ist das ja nun nicht gerade vorteilhaft für das Auto. Wie heißt das Ding dann eigentlich in Frankreich?!

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wenn man MR2 auf französisch ausspricht ist das ja nun nicht gerade vorteilhaft für das Auto. Wie heißt das Ding dann eigentlich in Frankreich?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen heisst in Frooonkrooisch einfach nur "MR".
     
  4. #3 carthum, 03.02.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Oder auch einzeln (sauber) gesprochen: M R deux.
     
  5. #4 E10Jens, 03.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    man könnte auch einfach wenn man sowas wissen will mal bei toyota auf die HP gucken ist quasi das selbe wie ne suchfunktion
     
  6. #5 king_dingeling, 03.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    MR S heisst er doch oder ?
     
  7. #6 E10Jens, 03.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nur mr laut www.toyota.fr
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 03.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Mein G6 CENTER ist auch komplett in Deutsch, aber die Links und Dateinamen alle in Englisch. Ist schon OK so.
    Übrigens sehr nützlich auf japanischen Webseiten. :) Mauszeiger auf einen kryptischen Link, kurz warten, dann blendet mein Browser den englischen Link ein. ;)
     
Thema: Wie heißt der MR2 eigentlich in Frankreich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 frankreich

    ,
  2. mr2 toyota Name in frakreich

    ,
  3. mr2 frankreich

Die Seite wird geladen...

Wie heißt der MR2 eigentlich in Frankreich? - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...