wie heisst der Celica in Japan?

Diskutiere wie heisst der Celica in Japan? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab einen bekannten, der nächste Woche nach Japan fliegt. Ich wollte ihn mal nach ein paar T16 teilen schauen lassen, wie Klarglas...

  1. #1 optifit, 30.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich hab einen bekannten, der nächste Woche nach Japan fliegt.
    Ich wollte ihn mal nach ein paar T16 teilen schauen lassen,
    wie Klarglas Rückleuchten usw.
    Dazu muss Er nur wissen, ob der Celica in Japan auch Celica heisst und nicht wie der Yaris dort VIS heisst
    Grüsse
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 30.09.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
  4. #3 user666, 30.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    soll er halt ein paar fotos mit nehmen ;)
     
  5. #4 rpm6200, 30.09.2003
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich spricht er gut Japanisch, sonst kann er es gleich bleiben lassen. Mit Englisch siehts da drüben nämlich ziemlich mau aus.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Das Ding hieß immer Celica. Es gab zwar auch Corona coupé T16´er, bzw Carina ED als T16, aber das Volumenmodell war der Celica
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celi-michi, 30.09.2003
    celi-michi

    celi-michi Guest

    in der AutoBild hab´ ich mal gelesen, dass SIE (nicht ER)
    mit scharf betontem S geprochen werden möchte ...: SSSelica
     
  9. #7 optifit, 01.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    hallo,
    Besten dank für die Zahlreichen Antworten!
    Villeicht gibts für die T16 in Jaban getönte oder klare Rückleuchten ?(
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

wie heisst der Celica in Japan?

Die Seite wird geladen...

wie heisst der Celica in Japan? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...