wie heisst der Celica in Japan?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 30.09.2003.

  1. #1 optifit, 30.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich hab einen bekannten, der nächste Woche nach Japan fliegt.
    Ich wollte ihn mal nach ein paar T16 teilen schauen lassen,
    wie Klarglas Rückleuchten usw.
    Dazu muss Er nur wissen, ob der Celica in Japan auch Celica heisst und nicht wie der Yaris dort VIS heisst
    Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 30.09.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
  4. #3 user666, 30.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    soll er halt ein paar fotos mit nehmen ;)
     
  5. #4 rpm6200, 30.09.2003
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich spricht er gut Japanisch, sonst kann er es gleich bleiben lassen. Mit Englisch siehts da drüben nämlich ziemlich mau aus.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Das Ding hieß immer Celica. Es gab zwar auch Corona coupé T16´er, bzw Carina ED als T16, aber das Volumenmodell war der Celica
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celi-michi, 30.09.2003
    celi-michi

    celi-michi Guest

    in der AutoBild hab´ ich mal gelesen, dass SIE (nicht ER)
    mit scharf betontem S geprochen werden möchte ...: SSSelica
     
  9. #7 optifit, 01.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    hallo,
    Besten dank für die Zahlreichen Antworten!
    Villeicht gibts für die T16 in Jaban getönte oder klare Rückleuchten ?(
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

wie heisst der Celica in Japan?

Die Seite wird geladen...

wie heisst der Celica in Japan? - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex