wie heisst der Celica in Japan?

Diskutiere wie heisst der Celica in Japan? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab einen bekannten, der nächste Woche nach Japan fliegt. Ich wollte ihn mal nach ein paar T16 teilen schauen lassen, wie Klarglas...

1. #1 optifit, 30.09.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich hab einen bekannten, der nächste Woche nach Japan fliegt.
    Ich wollte ihn mal nach ein paar T16 teilen schauen lassen,
    wie Klarglas Rückleuchten usw.
    Dazu muss Er nur wissen, ob der Celica in Japan auch Celica heisst und nicht wie der Yaris dort VIS heisst
    Grüsse
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 30.09.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
  4. #3 user666, 30.09.2003
    user666

user666 Mitglied

soll er halt ein paar fotos mit nehmen ;)

5. #4 rpm6200, 30.09.2003
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

Hoffentlich spricht er gut Japanisch, sonst kann er es gleich bleiben lassen. Mit Englisch siehts da drüben nämlich ziemlich mau aus.

6. Alex

Alex Guest

Das Ding hieß immer Celica. Es gab zwar auch Corona coupé T16´er, bzw Carina ED als T16, aber das Volumenmodell war der Celica

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celi-michi, 30.09.2003
    celi-michi

celi-michi Guest

in der AutoBild hab´ ich mal gelesen, dass SIE (nicht ER)
    mit scharf betontem S geprochen werden möchte ...: SSSelica

9. #7 optifit, 01.10.2003
    optifit

optifit Guest

hallo,
    Besten dank für die Zahlreichen Antworten!
    Villeicht gibts für die T16 in Jaban getönte oder klare Rückleuchten ?(
    Grüsse
    Thomas

Thema:

wie heisst der Celica in Japan?

Die Seite wird geladen...

wie heisst der Celica in Japan? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...