Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts

Diskutiere Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe ein Avensis Kombi T27 Bj 2010 Habe eine größere Delle im Karosserieteil hinten rechts über dem Rad. Die Tür hat auch einiges mitbekommen. So...

1. #1 Outrider, 19.02.2016
    Outrider

Outrider Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T27
    Habe ein Avensis Kombi T27 Bj 2010
    Habe eine größere Delle im Karosserieteil hinten rechts über dem Rad.
    Die Tür hat auch einiges mitbekommen.
    So wie es aussieht geht das hintere Teil als ganzes Teil über den Türen bis nach vorne.
    Wie nennt man sowas, wonach soll ich suchen
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 19.02.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Auch Seitenwand genannt :-D

4. #3 Supra Ma61, 20.02.2016
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Seitenwand h.r,Kotflügel v.r

Thema:

Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  4. Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts

Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts: Hallo, ich suche für unseren Corolla E12 Bj. 05 eine Abdeckung für den rechten Außenspiegel (bestenfalls mit Farbcode 1C0). Die Teilenummer...
  5. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...