Wie heissen diese Teile?

Diskutiere Wie heissen diese Teile? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie heissen diese Teile und wo kriegt man diese her? Bei mir sind mehrere kaputt. [IMG] [IMG]

  1. #1 T(oyota) 18, 01.09.2004
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Wie heissen diese Teile und wo kriegt man diese her?

    Bei mir sind mehrere kaputt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 01.09.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    gibt es bei deinem fachhändler
    und nen fachgerechten ausdruck dafür kenne ich nich wirklich
    ich nenne sie "pinoreck" :D
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    ich nenne sie einfach "klippdings"

    ist leider nicht so kreativ wie von nonsens.... ;(
     
  5. #4 LordNibbler, 01.09.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ach du sch*****

    rundkreisdübelblabliblublablagedöns???

    nee echt ich wills auch wissen! hilfe !? :D
     
  6. #5 the_iceman, 01.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bis ich das system zum, "ausklipsen" raus hatte, sind mir auch einige zerplatzt... :D
     
  7. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    was stellt ihr denn immer an das die euch um die ohren fliegen??? :respekt ist mir natürlich noch niiiiiiiie passiert! :rolleyes:

    nie ein problem gehabt mit den kleinen.... wie nanntest du sie gleich lord??? "rundkreisdübelblabliblublablagedöns" *lol*
     
  8. #7 T(oyota) 18, 01.09.2004
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind ein Paar kaputtgegangen von denen die Kunststoffabdeckung vor der Windschutzscheibe festgehalten wird.
    Seitdem schäbert die Abdeckung die ganze Zeit.
     
  9. chief

    chief Guest

    Nennt sie einfach "Spreitznieten"!

    mfg chief
     
  10. #9 T(oyota) 18, 01.09.2004
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Spreitznieten!!!!

    Danke!
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie kaputt? Das sind doch die einzigen Teile, die man ausbauen kann ohne das sie kaputt gehen :D Wo sind die her? Von der Kofferraumverkleidung würde ich mal raten...
     
  12. #11 nemesisdrei, 02.09.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Im "So wirds gemacht" heißen sie schlicht und einfach "Clips"
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Jo, Clips. Oder Pinnökel. :D
     
  14. #13 Schuttgriwler, 02.09.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Lt Toyota Werkstatthandbuch:

    "Rastnieten"

    Sollte der Händler vorrätig haben, da die gerne beim Ausbau die Grätsche machen.
     
  15. #14 T(oyota) 18, 02.09.2004
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen für eure zahlreichen Antworten!!
    Vielen vielen dank!!!
     
  16. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ihr erinnert mich dran, dass ich auch endlich mal nen Sack voll besorgen sollte.....

    Die gibts ja sogar in verschiedenen Längen! :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    also T(oyota) 18, jetzt kannste losgehen und welche holen... Musst dich nur vorher für einen Begriff entscheiden oder dem Verkäufer eine Liste geben, woraus er sich den schönsten Namen raussuchen kann.... :D
     
  19. #17 T(oyota) 18, 05.09.2004
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ich lege dem Verkaufer die Liste vor.
    Ersoll den Begriff nehnmen der ihm am meisten gefehlt :D :D :D
     
Thema:

Wie heissen diese Teile?

Die Seite wird geladen...

Wie heissen diese Teile? - Ähnliche Themen

  1. Biete TRD GT 86 Teile

    Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...