Wie heißen die Gummis über den Lämpchen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Deezelpower, 11.03.2007.

1. #1 Deezelpower, 11.03.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

Also, ich möchste meine Tachobeleuchtung auf Blau umändern.
    Jetzt habe ich eine Lampe mal rausgedreht und auf der Glühlampe sind so grüne kleine "Kondome" drüber...

Wie werden diese Gummiteile genau genannt?
    Und wo bekomm ich sowas im Netz her?
    Beim ATU hab ich gefragt die haben keine...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hol dir lieber gleich LED´s. Mit den blauen Kappen hast du nur ein himmelblaues, kaum von weiss zu unterscheidenes Licht. Ist Geld zum Fenster raus schmeissen

Mfg

4. #3 Deezelpower, 11.03.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

ja, hab ich mir auch gedacht, nur das problem bei den LED's ist, das die nur Punktuell ausstrahlen und die Lampen Kegelförmig...
    Dann hab ich aufn Tacho 3-4 ganz helle Stellen und das andere is voll dunkel...
    Was kann ich dagegen machen?
    LED's anfeilen??

Thema:

Wie heißen die Gummis über den Lämpchen?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen die Gummis über den Lämpchen? - Ähnliche Themen

1. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  2. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...
  3. Zündschlüssel heiß

Zündschlüssel heiß: Hab heute festgestellt das mein Zündschlüssel & Zündschloss sehr warm ist. Was kann das sein? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
  4. corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß

corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12 Bj. 2002 110 PS . Und zwar mit den Hinterradbremsen. Das Auto steht meistens mehrere...
  5. Lämpchen Paseo L5 Heckspoiler

Lämpchen Paseo L5 Heckspoiler: Hallo, weiss einer wieviel Watt die Birnchen im 3.Bremslicht vom Paseo L5 hat? und wie die kleinen dinger sich genau nennen? danke gruss