Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ?

Diskutiere Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; High wollte mal sehen was da in meiner Schürze hintne so klappert und wollte die mal abmontieren ... nun wollte ich mal nachfragen wo sich überall...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    wollte mal sehen was da in meiner Schürze hintne so klappert und wollte die mal abmontieren ... nun wollte ich mal nachfragen wo sich überall schrauben verstecken .. ?
    Also unten die 8 hab ich schon gefunden ...
    Dann hab ich wenn ich den Kofferraum aufmachen noch die drei Clips und dann was noch ??? is vllt noch oben beim Kotflügel irgendwas versteckelt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die oberen ecken der stoßstange sind noch mit dem radlauf hinten verschraubt

    sonst halt die lösen, die du selber schon aufgezählt hast und dann hast sie runter..

    Mfg
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Musst aber aufpassen denn da sind seitlich so führungschienen oder sowas oder Klemmhalter (egal wie du es nennen willst)!
    Ich war unvorsichtig und habe mir ein Teil davon abgebrochen weil ich die Stoßstange nicht rausgezogen habe sondern fallen lassen habe und dabei ist ein Teil rausgebrochen! ;(
    Am besten geht es zu zweit!einer links einer rechts!
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    dankeschön
    das mit denen im Radkasten hab ich gewusst...
    aber genau des mit dem schieben hab ich net gewusst da hab ich mich schon gewundert wie do oben so gut hält :P
    also nochmal danke ihr zwei
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ?

Die Seite wird geladen...

Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...