Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von prefix, 01.06.2006.

1. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    wollte mal sehen was da in meiner Schürze hintne so klappert und wollte die mal abmontieren ... nun wollte ich mal nachfragen wo sich überall schrauben verstecken .. ?
    Also unten die 8 hab ich schon gefunden ...
    Dann hab ich wenn ich den Kofferraum aufmachen noch die drei Clips und dann was noch ??? is vllt noch oben beim Kotflügel irgendwas versteckelt ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

die oberen ecken der stoßstange sind noch mit dem radlauf hinten verschraubt

sonst halt die lösen, die du selber schon aufgezählt hast und dann hast sie runter..

Mfg

4. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Musst aber aufpassen denn da sind seitlich so führungschienen oder sowas oder Klemmhalter (egal wie du es nennen willst)!
    Ich war unvorsichtig und habe mir ein Teil davon abgebrochen weil ich die Stoßstange nicht rausgezogen habe sondern fallen lassen habe und dabei ist ein Teil rausgebrochen! ;(
    Am besten geht es zu zweit!einer links einer rechts!

5. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    dankeschön
    das mit denen im Radkasten hab ich gewusst...
    aber genau des mit dem schieben hab ich net gewusst da hab ich mich schon gewundert wie do oben so gut hält :P
    also nochmal danke ihr zwei

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ?

Die Seite wird geladen...

Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...