Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ?

Diskutiere Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; High wollte mal sehen was da in meiner Schürze hintne so klappert und wollte die mal abmontieren ... nun wollte ich mal nachfragen wo sich überall...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    wollte mal sehen was da in meiner Schürze hintne so klappert und wollte die mal abmontieren ... nun wollte ich mal nachfragen wo sich überall schrauben verstecken .. ?
    Also unten die 8 hab ich schon gefunden ...
    Dann hab ich wenn ich den Kofferraum aufmachen noch die drei Clips und dann was noch ??? is vllt noch oben beim Kotflügel irgendwas versteckelt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die oberen ecken der stoßstange sind noch mit dem radlauf hinten verschraubt

    sonst halt die lösen, die du selber schon aufgezählt hast und dann hast sie runter..

    Mfg
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Musst aber aufpassen denn da sind seitlich so führungschienen oder sowas oder Klemmhalter (egal wie du es nennen willst)!
    Ich war unvorsichtig und habe mir ein Teil davon abgebrochen weil ich die Stoßstange nicht rausgezogen habe sondern fallen lassen habe und dabei ist ein Teil rausgebrochen! ;(
    Am besten geht es zu zweit!einer links einer rechts!
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    dankeschön
    das mit denen im Radkasten hab ich gewusst...
    aber genau des mit dem schieben hab ich net gewusst da hab ich mich schon gewundert wie do oben so gut hält :P
    also nochmal danke ihr zwei
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ?

Die Seite wird geladen...

Wie Heckschürze abmontieren bei E10 Liftback ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...