wie heckschürrtze e9 abbauen??

Diskutiere wie heckschürrtze e9 abbauen?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; MOin leude,.. wie bau ich eine heckschgürtze von nem e9 compact xli 3 türer aus? hab alle schrauben ab,. nur die eine , die da so BEHINDERT über...

1. #1 ichmitmich, 03.05.2006
    ichmitmich

ichmitmich Mitglied

MOin leude,.. wie bau ich eine heckschgürtze von nem e9 compact xli 3 türer aus? hab alle schrauben ab,. nur die eine , die da so BEHINDERT über dem auspuff is nich,.. wie komm ich da rann ??? ?( :))
    währ cool, wenn ihr mir das sagen könnten,..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 03.05.2006
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Mit nem Gabelschlüssel! :D Ist zwar ein gefic.. aber es geht!

4. #3 ichmitmich, 03.05.2006
    ichmitmich

ichmitmich Mitglied

ja hab sie schon ab mit n bissel biegen des hitzeblechs :D:D

Thema:

wie heckschürrtze e9 abbauen??

Die Seite wird geladen...

wie heckschürrtze e9 abbauen?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  4. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...