Wie hats euch am Ring gefallen?

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von -Kawa-, 15.04.2006.

?

Wie hats euch am Ring gefallen?

  1. Sehr Sehr gut

    100,0%
  2. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sehr Sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich war nicht da

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ohne dich wäre alles sinnlos gewesen :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Was/Wer ist der/die Ring???

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal nur so rein interesse halber

    Mir persönlich hats sehr gefallen, bis auf den Boden mit den elendigen Schlaglöchern.. (da wo andere 2 min gebraucht haben hab ich 20 min gebraucht ;( )
    War sehr nett, einige neue leute kennenlernen zu dürfen, bzw alte wiederzusehen
    Bilder vom Nordkonvoi folgen noch von mir, ich hoffe auch mal von den anderen nordis!

    Bzgl. Boden: Wollen wir nett alle mal für ne Teerstrasse spenden? :D

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 16.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    sparn wär ne sehr gute idee...

    geld bitte an MICH überweisen :D
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hatte alles nen faden Beigeschmack, aber insgesamt wieder sehr geil. Is doch immer wieder klasse da die guten alten Bekannten zu treffen :] :D


    P.S.: Is dir langweilig? :D
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ja ihm is langweilig :)

    Hatte einige gute und schlechte Punkte der Tag.

    zu den guten gehörte auf jeden fall nochmal alte Bekanntschaften zu treffen und einige schöne Autos zu begutachten.

    ( Grotten ) Schlecht war hingegen der Platz
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du drauf ? :D

    Mfg
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Och, is man ja net anders gewöhnt - entweder Staub oder Schlamm - passt schon (auch wenn ich zugegebenermaßen nicht nur einmal geflucht habe :D )

    Nur son Gefühl :D
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Komische gefühle hast du ;-)

    wo warst du eigens die ganze zeit? hab nur die lady gesehn aber nirgends n mann mit mütze und camera :D

    Mfg
     
  9. #8 ArgonautGR, 16.04.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    War das erste mal dort und fande es richtig geil. Viele schöne Autos, auch exoten wie Skyline und action aufm Ring!!

    Da bin ich das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei.
    Schade nur das ich nicht ein paar Leute aus dem Forum gesehen habe. Kann ja auch nicht viele zuordnen.

    Aber eine Gruppe bekannter Schweizer aus dem Forum habe ich getroffen, nennt sich glaube ich Tubel Connection! :D
    Hatte euch am Parkplatz abgefangen, wo ihr gerade am E10 gebastelt hattet. :]
     
  10. #9 Authrion, 16.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    fand die kolonnenfahrt mit dem süd-konvoi fast schon besser, als das "im schlamm stehen".

    hab mal ne runde übern ring gedreht, einige leute getroffen und viele schöne (laute) autos gesehn!
    das hats wieder etwas rausgehaun!

    die fahrerei war etwas zäh...war mit 3 leuten und ner menge gepäck recht schwer vollgepackt..das hat man schon gespürt...
    ...aber auf der autobahn war eh cruisen angesagt..des teuren sprits wegen!

    greetz
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    War die ganze Zeit an der Strecke zum fotographieren und zwischendrin halt bei Christa zum Schnitzelfuttern...

    :]
     
  12. #11 RuhrpottYaris85, 16.04.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Also mir persönlich hats letztes Jahr besser gefallen.
    Aber dieses Jahr war auch gut :]
     
  13. #12 Battle Angel, 16.04.2006
    Battle Angel

    Battle Angel Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    genial wie immer *himmel auf erden * *schwärm* :D
     
  14. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands einfach nur klasse. Start/Ziel hat mir besonders gut gefallen, geile Autos, kein Schlamm, aber leider keine Strecke, aber die gibts ja am Brünnchen und unbedingt einsauen muss man sich ja auch nicht, am Rand parken und ins Hintere ende vom Brünnchen, da is kein Schlamm :D
     
  15. #14 SchwesterS., 16.04.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Bis auf das dass mir mein Rücken zum Schluss von der Fahrerei (ca. 1.100 km) fast durchgebrochen ist, war es eigentlich mal wieder recht witzig :] Hier nochmal danke an Oli der mich mitgenommen hat.

    Gut, das Schnitzelessen - bzw. Warten hätten wir uns dieses Jahr sparen können, aber MikeB aka Schaaaaaaatzi fahr ma übern Ring :D hatte danach mit unserer Ringrunde die miese Laune weggefahren ;)

    Das nächste Jahr gebe ich mal vorher bescheid dass sich meine Haarfarbe verändert hat, am besten war Toys Gesichtsausdruck, nachdem er fast ne Minute vor mir Stand und nicht genau wusste wer ich bin :D :D :D Oder war das Silvesterbesäufnis doch so schlimm @ Toy :D

    War auch mal wieder schön mit Mone und Karmen zu plaudern, auch wenn es etwas kurz ausfiel - aber ich denke wir finden schon mal wieder Gelegenheit das auszudehnen, oder @Mädels :]
     
  16. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    @schwester s. :heey ich hab dich erkannt!!! :D :D :D aber das mit der mädelsrunde halt ich mal für ne gute idee,wei schon gesagt ich bin dabei...

    ps:mein schuuuuhe...*heul* ;(
     
  17. #16 E11-Freak, 16.04.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :rofl ... selber schuld wenn man sein auto SOO tief legt! :]
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    War ganz OK :]
     
  19. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fands sehr geil zumal das Wetter aussergewöhnlich gut mitgespielt hat.
    Aber der Platz is ja mal echt :( :( :( :( :(
    Nächstes Jahr nehm ich meinen eigenen Kieslaster mit um mir nen ebenen Weg zu bauen.
    Brauchte beim Rausfahren Hossas Hilfe weil das echte Maßarbeit war.
    An der Tanke bin ich dann trotzdem noch leicht aufgesetzt:§$%

    Aber das Treffen an sich war sehr geil. Schöne Autos, nette Leute und en paar Idioten die für Spass sorgten(Eclipse) :rofl :rofl :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Der Arme Eclipse Fahrer :rolleyes: :D !

    Warum waren die Bullen da ?
     
  22. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    wie wärs mal mit ner neuen sig?
    so verrätst dich ja immer gleich... :P
     
Thema:

Wie hats euch am Ring gefallen?

Die Seite wird geladen...

Wie hats euch am Ring gefallen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Schraube ins Amaturenbrett gefallen

    Schraube ins Amaturenbrett gefallen: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 (BJ 2004) und wollte heute mein Radio tauschen. Dabei ist mir dummerweise eine Schraube ins...
  5. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......