Wie hart wird er Winter 2010/2011

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 26.11.2010.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 26.11.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Es heißt ja momentan überall, dass der Winter dieses Jahr noch härter wird als letztes Mal. Die Anzeichen gibt es ja schon, dass es schweinekalt geworden ist und ich neulich auf der A9 schon bei kräftigem Schneefall fahren musste.

    Ich hatte gehofft, dass es kaum Schnee geben wird diesen Winter, aber leider wird daraus wohl nichts. Letzten Winter hats mir gereicht.

    Im "Es Schneit" Thread wird/wurde sicherlich auch drüber diskutiert, aber der ist m.M.n. schon sehr unübersichtlich geworden, da er ja auch schon aus dem letzten Winter stammt.

    Was haltet ihr von den Prognosen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 26.11.2010
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    also "tadeus" (die schlidkröte eines freundes) meinte das der weinter milde wird, da tadeus bis kurz vor november noch ordentlich aktiv war :D

    ich weiß nicht woher immer die prognosen von sogenannten experten kommen, ich habe immer das gefühl, dass genau das gegenteil dann immer eintritt von dem was die sagen
     
  4. #3 Torsten-T25, 26.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Beitragsfänger! :P ... :D
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Es kommt wie es kommt :]
     
  6. #5 BlackPaseo, 26.11.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0

    Aye, letztes Jahr war es nicht anders mit dem Kälteeinbruch... und nen "Rekordwinter" zu erwarten finde ich mehr als übertrieben, mal wieder nur Panik- und Schlagzeilenmacherei!!
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wir könnten auch über die lottozahlen in der 2. februarwoche diskutieren...
     
  8. #7 AndreLei, 26.11.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Mir ist jetzt schon zu kalt. Madeira soll sehr schön sein um diese Jahreszeit oder La Réunion... :D
     
  9. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Nach dem 100 jährigen Kalender, wäre diesen Winter wohl ein mindestens ebenso harter Winter zu erwarten, wie letztes Jahr.
    Da ich aber weder 100 jahre alt bin, noch ein Wetter-Experte lass ich mich überraschen... egal wie es kommt: weiße Weihnacht wirds wohl wieder nicht geben! ich freu mich schon auf Regen und 9°C am heiligen Abend! :D
     
  10. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden 6 aus 49 !! Da bin ich mir sicher!!
     
  11. #10 geniusatwork, 26.11.2010
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!

    DIESER WINTER WIRD DIE HÖLLE!!!!!!

    UND DIE HEIZÖLPREISE!!!!!

    STARTER STUUUUUHLGANG!!!!



    AAAAAAAAAARRRRRRRGHHHHH!!!!!




    MFG
    sebastian
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    jo das soll es wohl schon starke anzeichen für geben...

    es wird auch spekuliert, dass die lottozahlen auf kleineren kugeln stehen werden, welche aus einer großen kugel rausfallen...

    gerüchte lassen verlauten, dass die zahlen mit schwarzer schrifft auf weißem grund sein werden und das ganze spektakel soll im maintower in ffm stattfinden...

    es gibt aber noch keine präzise vorhersage, bis jetz bassieren die annahmen auf vergleichbaren ereignissen aus der vergangenheit
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Na toll, JETZT bin ich in Panik!

    Zu den Lottozahlen bei Sapi: Alles reine Spekulation! Kannst Du das wissenschaftlich fundiert belegen?
     
  14. #13 Predator, 26.11.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Seit dem der Kachelmann im Knast sitzt gibts nur noch schlechtes Wetter :D
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 26.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    dachte sowas ist bei uns normal in dieser jahreszeit :D

    von mir aus kanns wieder so werden wie letztes jahr! :D
     
  16. #15 Ebeneezer, 26.11.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Wenn der Golfstrom wirklich dieses Jahr versiegt..... dann wirds 10 Grad kälter als normal....
     
  17. #16 Montags-Celi, 26.11.2010
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Golfstrom versiegt? Was machen wir dann bloß mit den ganzen liegengeliebenen VWs?

    Bisher rollen se noch in Massen über die Straßen und es gibt keine Anzeichen, daß der Strom an Golfs abnimmt.

    Wenn die ganzen bösen Golfs dann durch liegenbleiben (Versiegen des Golfstroms) kein CO2 mehr produzieren, wird es aber wirklich kälter in Deutschland, denn wir wissen ja, wie das böse CO2 die Temperaturen hochtreibt.

    Gut das ich ne Celi fahre. Einen versiegenden Celistrom gibt es ja (noch) nicht.
     
  18. Planet

    Planet Guest

    Ich find dieses Geheule zum Kotzen!
    Winter zu hart,Sommer zu warm!

    Vor 20 jahren,hatten wir immer locker 20cm schnee und kein mensch winterreifen! Und wer hätte das gedacht,sie leben alle noch!


    Also nicht heulen,das beste drauss machen! Das nennt man Natur und da können wir zum glück nichts dran ändern!
     
  19. #18 joema64, 26.11.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SteveMcQueen, 26.11.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Letzter Winter hart?? Da blieb der Schnee erst im Januar richtig liegen.
     
  22. #20 *Camouflage*, 26.11.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    mir egal wie es wird .. ich hab allrad :D
     
Thema:

Wie hart wird er Winter 2010/2011

Die Seite wird geladen...

Wie hart wird er Winter 2010/2011 - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  2. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

    Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  3. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  4. Toyota Yaris 2011 Stoßstange

    Toyota Yaris 2011 Stoßstange: Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...
  5. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...