wie gut ist MB Quart ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DanTiCaL, 25.06.2007.

1. #1 DanTiCaL, 25.06.2007
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Ich könnte für ca 550 euro folgende teile systeme bekommen :
    rab 450
    rua 210
    rvf 210 ,.. währe das n "schnäppchen " oder ganz und gar die finger von lassen ? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    MB Quart wird unter car-hifi-leuten auch MB Quark genannt ;) das sollte alles sagen oder :))

4. #3 Eric Draven, 25.06.2007
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Na ja "früher" waren die Lautsprecher mal das Maß aller dinge...

Aber mittlerweile gibt es für´s gleiche Geld besseres...

5. #4 CorollaChris, 25.06.2007
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

also die neusten produkte von mb quart sind absolut zu empfehlen. die aussage "mb quark" halte ich für falsch. mb quart hat einen ganz speziellen klangcharakter, der nicht unbedingt jedem gefällt.
    MB Quart baut stimmlich seeeeeeehr gute Systeme. Der Hochton is geschmacksache. ich finde ihn in den höchsten tönen meist zu schrill. is aber mit weiche ein bischen "tunen" oder der passenden endstufe kein problem.
    Absolute Topprodukte mit gutem Preis/Lstgs-Verhältnis. Halt nix für die Spassfraktion, sondern mehr für die gediegeneren Musikhörer. Jazz, Soul usw sehr geil mit MB Quart.
    Soweit zu MB Quart, aber nun zu deinem Thema. Was sind das genau fürTeile? Neu oder alt? Gebraucht?

Gruß
    Chris

6. #5 audioslave, 26.06.2007
    audioslave

audioslave Grünschnabel

@corolla e9 recht haste die frage ist nur welche mussi er´hört weil die ht nu nich wirklich allrounder sind...

7. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich kenn mich mit car hifi nicht so aus.. jedoch im High end bereich... soweit ich mich erinnere kommt MB ausm high end bereich ..das hört man auch. Musik mit viel dynamik (Jazz,klassik,soul etc) kling logischerweise gut. aber wenn du auf DB drag und techno stehst brauchst du keine dynamik sondern einfach viel BÄHMBÄHM...was ja auch manchmal ganz gut ist...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie gut ist MB Quart ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb quart subwoofer gut

Die Seite wird geladen...

wie gut ist MB Quart ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...