Wie groß ist die Benzinreserve beim Corolla E12 Combi?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Levis 501 Jensen, 28.01.2010.

  1. #1 Levis 501 Jensen, 28.01.2010
    Levis 501 Jensen

    Levis 501 Jensen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Frage:
    Wieviel Liter umfasst eigentlich die Benzinreserve beim Corolla E12 Combi,
    1,4 VVT-i, Türkische Produktion? Also wieviel Sprit ist noch im Tank, wenn die gelbe Reservewarnleuchte anfängt zu leuchten. Beim vorherigen Carina T19 waren es 10 Liter. Die Bedienungsanleitung vom E12 Combi habe ich schon gelesen, sie schweigt zu dem Thema.

    Besten Dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Also wenn die Leuchte angeht bekomme ich so 42-44 Liter rein sollten also auch ca. 10 Liter Rest drin sein... Mein Motto wenn die Leuchte angeht max. noch 100 km fahren.
     
  4. #3 buck2203, 28.01.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hi,

    ich habe den 1,6er und im Handbuch stehen 55 L Tankinhalt.

    Ich bekomme immer so um die 45 L rein, wenn ich schon eine kleine Weile, ca. 30km auf Reserve, gefahren bin. Ergo sollten es 10 L Reserve sein.

    Ich finde es aber echt krass, immerhin steht die Tanknadel manchmal schon garnicht mehr im Ziffernbereich und man fährt und fährt und fährt... :rolleyes:

    Gruß
     
Thema:

Wie groß ist die Benzinreserve beim Corolla E12 Combi?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist die Benzinreserve beim Corolla E12 Combi? - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...