Wie groß ist der P8-Tank !?

Diskutiere Wie groß ist der P8-Tank !? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallöchen! Ganz einfache Frage: Wie groß ist der Tank im P8? Bei meinem war keine Bedienungsanleitung bei... falls jemand noch eine zu Haus...

1. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hallöchen!

Ganz einfache Frage: Wie groß ist der Tank im P8?

Bei meinem war keine Bedienungsanleitung bei... falls jemand noch eine zu Haus rumfliegen hat, die er/sie nicht mehr benötigt... immer her damit ;-).

Gruß,

Seb

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie groß ist der P8-Tank !?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 09.09.2003
    big_ben

big_ben Mitglied

Der Normale P8 hat nen 40 Liter Tank.

Hab leider selber kein Anleitung mehr.
    Vielleicht kann dir jemand seine einscannen und rüber mailen.

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Alles klar, dann weiss ich das schon mal :]

Na da hätt ich ja gar keinen Bock drauf ;)

Thema:

Wie groß ist der P8-Tank !?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist der P8-Tank !? - Ähnliche Themen

1. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  2. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  3. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  4. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  5. 7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?

7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?: hallo Leute ich möchte an meinem p8 rundum 7x14 et25 borbet t mit 185/50 verbauen. komme aber jetzt ins grübeln, da ich damals in den 90ern meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden