wie groß ist das loch in Savage heckschürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Deven, 02.02.2006.

1. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    Hi ich wollte mal wissen wiegroß das loch in der heckschürze, wo der auspuff drinne ist, ist bei der savage schürze bekomme ich da ein 100 mm rohr rein???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wenns net auf anhieb passt machst du es einfach größer

4. #3 E11-Freak, 02.02.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

ist doch kein "loch" in dem sinn.... sondern nur ein "halbkereis" nach oben!!

nur in der mitte ist die aussparung nicht, ich musste den endtopf "umsetzten"

5. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    :] musste mein kumpel auch.
    da passt das heck aber wie angegossen. ohne nacharbeiten.
    bis auf den auspuffauschnitt

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie groß ist das loch in Savage heckschürze

Die Seite wird geladen...

wie groß ist das loch in Savage heckschürze - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  5. Größere Bremse auf AE86

Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...