Wie groß is der Tank vomT18C?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tian, 07.05.2002.

  1. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,<br />kann mir jemand eine zuverlässige Aussage machen wieviel Liter der Tank vom T18C faßt? In einer Autozeitung las ich etwas von 60 Liter, aber die Reservelampe geht schon bei ca. 40-42 Liter an ...<br />Ich kann´s nicht glauben das Toyota ca. 18 Liter Reserve vorgesehen haben soll !

    Gruß<br />Tian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ja die Tankanzeige steht bei den Toyotas sehr häufig früh auf Reserve.

    Ist bei mir (T19) auch so, hab mich schon daran gewöhnt. Es ist übrigens mein 6. Toyota, war immer so!

    Gruß Christoph
     
  4. #3 Christoph, 07.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ach ja 60 Liter wirds schon sein. Meine T17 und T19 hatten/haben auch 60 Liter.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Tank sollte so gross sein wie bei der T18 GTi. Ich glaube, es sind 60 Liter oder so. Wie Christoph schon sagte, ist die Tankanzeige recht unzuverlässig.
     
  6. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist jetzt auch meine 4te Celica, aber soviel daneben war bisher keine Anzeige ...<br />Ich werde es mal ganz langsam ausprobieren wie weit ich gehen kann ...

    Vielen Dank

    Tian
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tip: steht alles im H A N D B U C H :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den TIPP ... aber ich habe das Handbuch nicht ... Hast vielleicht eine Idee wo ich die Werkstatthandbücher herbekomme? Toyota habe ich schon angeschrieben und ich habe zum erstmal eine schlechte Antwort von denen bekommen.

    Tian
     
  10. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    die T18'ner haben alle einen 60-Liter Tank, außer die T18F/ST185, da passen 68 Liter rein.
     
Thema:

Wie groß is der Tank vomT18C?

Die Seite wird geladen...

Wie groß is der Tank vomT18C? - Ähnliche Themen

  1. Suche Tank E11 4WD Corolla

    Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  2. In-Tank Filter für Yaris XP9F

    In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...
  3. Tank für Paseo

    Tank für Paseo: Hallo an alle, brauche nen Tank für meinen Paseo, da der leider leckt :-/ Backi hab ich natürlich schon gefragt ;-) Gruß comex
  4. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  5. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...