Wie groß is der Tank vomT18C?

Diskutiere Wie groß is der Tank vomT18C? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute,<br />kann mir jemand eine zuverlässige Aussage machen wieviel Liter der Tank vom T18C faßt? In einer Autozeitung las ich etwas von 60...

  1. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,<br />kann mir jemand eine zuverlässige Aussage machen wieviel Liter der Tank vom T18C faßt? In einer Autozeitung las ich etwas von 60 Liter, aber die Reservelampe geht schon bei ca. 40-42 Liter an ...<br />Ich kann´s nicht glauben das Toyota ca. 18 Liter Reserve vorgesehen haben soll !

    Gruß<br />Tian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ja die Tankanzeige steht bei den Toyotas sehr häufig früh auf Reserve.

    Ist bei mir (T19) auch so, hab mich schon daran gewöhnt. Es ist übrigens mein 6. Toyota, war immer so!

    Gruß Christoph
     
  4. #3 Christoph, 07.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ach ja 60 Liter wirds schon sein. Meine T17 und T19 hatten/haben auch 60 Liter.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Tank sollte so gross sein wie bei der T18 GTi. Ich glaube, es sind 60 Liter oder so. Wie Christoph schon sagte, ist die Tankanzeige recht unzuverlässig.
     
  6. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist jetzt auch meine 4te Celica, aber soviel daneben war bisher keine Anzeige ...<br />Ich werde es mal ganz langsam ausprobieren wie weit ich gehen kann ...

    Vielen Dank

    Tian
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tip: steht alles im H A N D B U C H :D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den TIPP ... aber ich habe das Handbuch nicht ... Hast vielleicht eine Idee wo ich die Werkstatthandbücher herbekomme? Toyota habe ich schon angeschrieben und ich habe zum erstmal eine schlechte Antwort von denen bekommen.

    Tian
     
  10. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    die T18'ner haben alle einen 60-Liter Tank, außer die T18F/ST185, da passen 68 Liter rein.
     
Thema:

Wie groß is der Tank vomT18C?

Die Seite wird geladen...

Wie groß is der Tank vomT18C? - Ähnliche Themen

  1. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  2. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  5. Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern

    Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern: Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...