Wie gnädig is der TÜV?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von FlatJCR, 27.05.2004.

  1. #1 FlatJCR, 27.05.2004
    FlatJCR

    FlatJCR Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Servus, fahr nen Corolla E9 der, sobald mein Fahrwerk da is, 40/40 tiefer gelegt wird. Noch hab ich meine alten Stahlfelgen :( für 175/70 R13 drauf. Die will ich aber nich mehr, daher wollt ich mal fragen ob ihr wisst bis zu welche´n Felgen is der TÜV noch gnädig, also 195...205...255, bzw. R14...R17...R19? Habt ihr Erfahrungen, Tipps? Bin da nich so der Fachmann für! Besonders gefragt an andere E9-Fahrer!
    1000 Dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 27.05.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    frag einfach mal ganz unverbindlich nen tüvmann
    is immer besser
    aber die spezis werdens sowieso gleich aufklären
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    195/50 in 15" gehen problemlos. Hatte ich auch auf meinem E9, hinten musste allerdings gebördelt werden... (war auch 40/40 tiefer)
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du zu nem TÜV Mann fährst und fragst sagen die sowieso nichts geht !

    Kaufen, drauf machen und dann zum TÜV ... dann sind die viel kulanter ...
     
  6. #5 LordNibbler, 27.05.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    hmm mein tüvi is da ganz umgänglich :D, naja egal
     
Thema:

Wie gnädig is der TÜV?

Die Seite wird geladen...

Wie gnädig is der TÜV? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...