Wie gnädig is der TÜV?

Diskutiere Wie gnädig is der TÜV? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus, fahr nen Corolla E9 der, sobald mein Fahrwerk da is, 40/40 tiefer gelegt wird. Noch hab ich meine alten Stahlfelgen :( für 175/70 R13...

1. #1 FlatJCR, 27.05.2004
    FlatJCR

FlatJCR Grünschnabel

Servus, fahr nen Corolla E9 der, sobald mein Fahrwerk da is, 40/40 tiefer gelegt wird. Noch hab ich meine alten Stahlfelgen :( für 175/70 R13 drauf. Die will ich aber nich mehr, daher wollt ich mal fragen ob ihr wisst bis zu welche´n Felgen is der TÜV noch gnädig, also 195...205...255, bzw. R14...R17...R19? Habt ihr Erfahrungen, Tipps? Bin da nich so der Fachmann für! Besonders gefragt an andere E9-Fahrer!
    1000 Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 27.05.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    frag einfach mal ganz unverbindlich nen tüvmann
    is immer besser
    aber die spezis werdens sowieso gleich aufklären

4. Dani

Dani Senior Mitglied

195/50 in 15" gehen problemlos. Hatte ich auch auf meinem E9, hinten musste allerdings gebördelt werden... (war auch 40/40 tiefer)

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Wenn Du zu nem TÜV Mann fährst und fragst sagen die sowieso nichts geht !

Kaufen, drauf machen und dann zum TÜV ... dann sind die viel kulanter ...

6. #5 LordNibbler, 27.05.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    hmm mein tüvi is da ganz umgänglich :D, naja egal

Thema:

Wie gnädig is der TÜV?

Die Seite wird geladen...

Wie gnädig is der TÜV? - Ähnliche Themen

1. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  4. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  5. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...