Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von OlliM., 22.03.2009.

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, wie bekommt man das Getriebe vom Motor glöst, habe alle Schrauben ordnungsgemäß gelöst und das Getriebe löst sich etwa 1cm weit ab, aber dann nicht weiter. Muss ich irgendwas besonderes beachten, sprich in Leerlauf schalten oder irgendeinen Sicherungsbolzen lösen? Der Motor ist ausgebaut und die Antriebswellen sind ab. Müssen vielleicht die Aufhängungen der Antriebswellen auch mit runter oder was blockiert da?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenne alle Schrauben raus sind ... muss es so abgehen !
    Das Getriebe dürfte nur an der Getriebewelle und an 2 kleinen Führungsbolzen hängen !
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt die Dichtung hat nur etwas blockiert, danke für die Hilfe, wollte ja sichergehen das ich nix kaputt mache
     
Thema:

Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe)

Die Seite wird geladen...

Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe) - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...