Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe)

Diskutiere Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wie bekommt man das Getriebe vom Motor glöst, habe alle Schrauben ordnungsgemäß gelöst und das Getriebe löst sich etwa 1cm weit ab, aber...

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, wie bekommt man das Getriebe vom Motor glöst, habe alle Schrauben ordnungsgemäß gelöst und das Getriebe löst sich etwa 1cm weit ab, aber dann nicht weiter. Muss ich irgendwas besonderes beachten, sprich in Leerlauf schalten oder irgendeinen Sicherungsbolzen lösen? Der Motor ist ausgebaut und die Antriebswellen sind ab. Müssen vielleicht die Aufhängungen der Antriebswellen auch mit runter oder was blockiert da?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenne alle Schrauben raus sind ... muss es so abgehen !
    Das Getriebe dürfte nur an der Getriebewelle und an 2 kleinen Führungsbolzen hängen !
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt die Dichtung hat nur etwas blockiert, danke für die Hilfe, wollte ja sichergehen das ich nix kaputt mache
     
Thema:

Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe)

Die Seite wird geladen...

Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe) - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...