Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe)

Diskutiere Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wie bekommt man das Getriebe vom Motor glöst, habe alle Schrauben ordnungsgemäß gelöst und das Getriebe löst sich etwa 1cm weit ab, aber...

1. OlliM.

OlliM. Mitglied

Hi Leute, wie bekommt man das Getriebe vom Motor glöst, habe alle Schrauben ordnungsgemäß gelöst und das Getriebe löst sich etwa 1cm weit ab, aber dann nicht weiter. Muss ich irgendwas besonderes beachten, sprich in Leerlauf schalten oder irgendeinen Sicherungsbolzen lösen? Der Motor ist ausgebaut und die Antriebswellen sind ab. Müssen vielleicht die Aufhängungen der Antriebswellen auch mit runter oder was blockiert da?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Wenne alle Schrauben raus sind ... muss es so abgehen !
    Das Getriebe dürfte nur an der Getriebewelle und an 2 kleinen Führungsbolzen hängen !

4. OlliM.

OlliM. Mitglied

Stimmt die Dichtung hat nur etwas blockiert, danke für die Hilfe, wollte ja sichergehen das ich nix kaputt mache

Thema:

Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe)

Die Seite wird geladen...

Wie Getriebe vom Motor trennen (4 afe) - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  5. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....